“Waren vom Service begeistert” 5 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South
2.5 von 5 Hotel   |   4001 Scots Legacy Drive, Arlington, TX 76015   |
Nr. 10 von 60 Hotels in Arlington
London
“Waren vom Service begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Klasse Hotel!!! Sobald wir aus London ankamen, nahmen wir ein Taxi vom Flughafen zum Hotel. Als wir an die Rezeption kamen, wurden wir vom Personal begrüßt, und der Service war hervorragend. Das Zimmer war unglaublich sauber und überraschend groß. Während unseres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes war der Service hervorragend.

Midland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir blieben nur eine Nacht, und man muß bedenken, es ist ein LaQuinta... Aber für das Geld war es eine tolle Erfahrung. Check-in hätte nicht einfacher sein können, das Personal an der Rezeption hätte nicht freundlicher sein können, das Zimmer hätte nicht netter sein können und das Hotel hätte nicht verkehrsgünstiger liegen können. Eins der besten LaQuinta Hotels, in dem ich übernachtet habe!

Direkt neben der Parks Mall und mehreren wunderschönen Restaurants. Auch ganz in der Nähe von der University Texas in Arlington.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South

La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South Texas
La Quinta Inn And Suites Arlington South Hotel
La Quinta Inn And Suites Arlington South Hotel Arlington
La Quinta Arlington
Arlington La Quinta
Anschrift: 4001 Scots Legacy Drive, Arlington, TX 76015
Lage: USA > Texas > Arlington
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Arlington
Nr. 14 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.