“Toller Aufenthalt, sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4001 Scots Legacy Drive, Arlington, TX 76015   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 60 Hotels in Arlington
Cyril, ok
“Toller Aufenthalt, sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich übernachtete vor kurzem hier mit meinen Kindern (16 und 8 Jhare alt), sie waren vom Pool, dem Spa und der großen Suite begeistert. Check-in ging schnell, das Frühstück am Morgen war etwas eingeengt und laut, aber es war Spring Break und viele Leute wollten schnell essen und dann zum Six Flags fahren. Wir gingen zu Fuß zum Six Flags, was nur wenige Straßen weiter ist. Das Zimmer war sauber und bequem. Der Mini-Kühlschrank und die Mikrowelle waren praktisch für die Kinder, wir konnten ins Geschäft nebenan gehen und Getränke und Snacks kaufen, weil die vom Automaten doch recht teuer waren. Das Personal war sehr freundlich und meine einzige Beschwerde war, dass man am Emfang unsere Bitte um eine zusätzliche Decke verneinte (ich nehme mal an, dass sie uns keine holen wollte). Alle in allem war der Aufenthalt prima und die Kinder waren begeistert, die Lage war gut, weil Six Flags nur wenige Straßen weit entfernt war. Auch gab es ganz nah am Hotel ein nettes Restaurant mit dem Namen Humperdinks.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Klasse Hotel!!! Sobald wir aus London ankamen, nahmen wir ein Taxi vom Flughafen zum Hotel. Als wir an die Rezeption kamen, wurden wir vom Personal begrüßt, und der Service war hervorragend. Das Zimmer war unglaublich sauber und überraschend groß. Während unseres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes war der Service hervorragend.

Midland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir blieben nur eine Nacht, und man muß bedenken, es ist ein LaQuinta... Aber für das Geld war es eine tolle Erfahrung. Check-in hätte nicht einfacher sein können, das Personal an der Rezeption hätte nicht freundlicher sein können, das Zimmer hätte nicht netter sein können und das Hotel hätte nicht verkehrsgünstiger liegen können. Eins der besten LaQuinta Hotels, in dem ich übernachtet habe!

Direkt neben der Parks Mall und mehreren wunderschönen Restaurants. Auch ganz in der Nähe von der University Texas in Arlington.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
Wingate by Wyndham Arlington
Wingate by Wyndham Arlington
Nr. 2 von 60 in Arlington
Hilton Garden Inn Dallas / Arlington

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South

Anschrift: 4001 Scots Legacy Drive, Arlington, TX 76015
Lage: USA > Texas > Arlington
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Arlington
Nr. 14 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South Texas
La Quinta Inn And Suites Arlington South Hotel Arlington
La Quinta Arlington
Arlington La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.