“Perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 60 Hotels in Arlington
Washington, DC
“Perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dieses Hotel war sein Geld wert. Das Personal machten seinen Job ausgezeichnet und las mir alle Wünsche von den Augen ab, während ich dort war. Jeden Morgen bekommt man ein kostenloses Frühstücksbüfett, und ich glaube, dass das eine gute Idee für ein Hotel ist. Zimmer, Badezimmer, Küche und Bettücher waren sehr sauber. Bett war auch bequem....

Ich würde von nun an ohne Zögern hier übernachten.

sulphur
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Familie und ich übernachteten hier zwei Tage. Dieses Hotel ist okay. Ich glaube, das Springhills Suites etwas weiter an der Straße ist fast genauso nett. Als wir ankamen, bemerkten wir zuerst einen Geruch im Zimmer. Das Badezimmer hatte einen seltsamen Geruch an sich. Das Einizge, wie ich mir das erklären konnte, war, dass vielleicht jemand seinen Hund mitgebracht und und ihn im Badezimmer gelassen hatte oder so etwas. Tiere sind in den Zimmern erlaubt. Wenn jemand allergisch gegen Tiere ist, dann könnte diese Information vielleicht hilfreich sein. Der Geruch verschwand während der zwei Tage, die wir hier waren, nicht. Es gab jeden Morgen ein gutes Frühstück. Jeden Abend gab es eine leichte Mahlzeit für alle Gäste. Am ersten Abend hatten wir Lasagne, Salat und Baguette, am nächsten Abend hatten wir Salat und Pommes. Zusätzlich zur Mahlzeit bekommt man soviel Getränke, Beer und Wein, wie man will. Das war sehr nett, weil wir dann nicht draußen essen mussten. Das Hotel hat eine kleine Bahn, die zu Six Flags, Hurrican Harbor und dem Baseballfeld fährt. Das ist sehr schön.

Sie waren bereits im Residence Inn Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Arlington

Anschrift: 1050 Brookhollow Plaza Drive, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 6 der Familienhotels in Arlington
Nr. 17 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Marriott, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Arlington Texas
Residence Inn Arlington Hotel Arlington
Arlington Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.