“Ziemlich gut fürs Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Amarillo West

Red Roof Inn Amarillo West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Amarillo West
2.0 von 5 Hotel   |   6800 I-40 West, Amarillo, TX 79106 (ehemals Quality Inn & Suites)   |
Nr. 42 von 67 Hotels in Amarillo
Austin
“Ziemlich gut fürs Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Übernachteten hier mehrere Tage während unserer Ferien. Vorteil: gute Lage mit schnellem Zugang zur/von der I-40. Das Extra-Zimmer der Ein-Zimmer-Suite war wirklich nett. Zimmer und Foyer waren sauber & sehr nett. Im Zimmer gab es Mikrowelle & Minikühlschrank, die beide gut funktionierten und sauber waren. Betten und Kissen waren bequem. Heizung funktionierte gut, obwohl sie ein wenig laut war, Nachteil: Der Platz um die Badewanne & um die Toilette herum war sehr klein, und wenn Sie groß sind, dann wird die Dusche für Sie niedrig sein. Das Reinigungspersonal sollte aufmerksamer sein - sie ließen einen Putzlappen vom vorherigen Bewohner auf der Duschstrange hängen, und es gab viele Flecken auf dem Sofa. Das Wasser in der Wanne lief nur langsam ab.

Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wenn Sie größer als 150 cm. sind ... dann wird das Duschen unbequem. Wir waren vom Frühstück recht beeindruckt. Das Zimmer war nicht so sauber wie es hätte sein sollen (Haare im Badezimmer/Wanne). Betten waren klein und hart. Würde beim nächsten Mal wahrscheinlich in einem anderen Hotel übernachten.

Starks, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Unsere Familie übernachtete hier eine Woche lang, weil wir uns im Krankenhaus einigen Untersuchungen unterzogen. Aus diesem Grund bekamen wir einen Preisnachlaß. Die Zimmer waren geräumig und recht bequem. Ich glaube, es wurde erst vor kurzem neu renoviert, weil die Teppiche wie neu aussahen, und das Badezimmer, auch wenn es klein war, eine neu aussehende gebogene Stange für den Vorhang hatte. Alles sah nett aus und war sehr sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und ein kleines Sofa. Es gab auch einen geheizten Pool und einen Whirlpool.

Wir haben das Frühststück nicht probiert und deshalb kann ich darüber nichts sagen. Der einzige Nachteil an diesem Hotel war, dass es keine Aufzüge gab. Der Zugang zum Zimmer war durch einen überdachten Treppenaufgang und einen Eingang von draußen. Nachdem ich das nun gesagt habe, muss ich hinzufügen, dass es recht sicher war. Würde ich hier wieder übernachten? Sofort!

Sie waren bereits im Red Roof Inn Amarillo West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Amarillo West

Anschrift: 6800 I-40 West, Amarillo, TX 79106 (ehemals Quality Inn & Suites)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 42 von 67 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Amarillo West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Amarillo West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Amarillo
Quality Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo
Quality Inn Amarillo
Quality Inn Hotel Amarillo
Amarillo Quality Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Amarillo West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.