Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf dem Abstieg?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Amarillo West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Red Roof Inn Amarillo West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Amarillo West
2.0 von 5 Hotel   |   6800 I-40 West, Amarillo, TX 79106 (ehemals Quality Inn & Suites)   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 69 Hotels in Amarillo
TX
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf dem Abstieg?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich habe hier in den letzten 10 Jahren übernachtet, und das Hotel gehörte verschiedenen Ketten an und hatte seine guten und schlechten Zeiten gesehen. Das Hotel könnte eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse in Amarillo an der I-40 sein, - aber ich fürchte, es befindet sich auf dem absteigenden Ast. Man bekommt immer noch das große Zimmer mit Kühlschrank/Mikrowelle, großem Fernseher, Kaffeemaschine, aber es doch mittlerweile ein bißchen schäbig aus. Die Polstermöbel, die Flecken haben, müssen ersetzt werden, und die Holzmöbel, die abgenutzt und zerkratzt sind, müssen ersetzt oder aufgearbeitet werden. Ein weiteres Zeichen der nachlassenden Qualitätskontrolle - beim normalerweise guten Frühstück gab es Bananen, die zu alt waren, um angeboten zu werden, und es gab billige Cornflakes in Vorratsbehältern. Vielleicht war es bei der Wiedereröffnung unter dem "Quality" Namen ein 3-Sterne Hotel aber ich finde, dass es eher 2-Sterne Hotel entspricht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    28
    15
    20
    21
Bewertungen für
36
23
6
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rio Rancho, NM
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Auf Hotels.com ist dieses Hotel als 3-Sterne Hotel ausgeschrieben. Wir waren wirklich enttäuscht. Ich habe viel Erfahrungen mit Geschäftsreisen und habe schon in zahlreichen 3-Sterne Hotels übernachtet. Von außen sieht das Hotel sehr nett aus. Das Foyer ist okay, die Badezimmer in dem Foyer sind auch gut. Aber damit hört der Spaß auch schon auf. Als wir das Zimmer betraten, sahen wir all die Flecken auf den Möbeln. Obwohl versucht wurde, einige Möbelstücke auszutauschen und durch bessere zu ersetzen, so sind die Flecken doch wirklich etwas zum Abgewöhnen. Die Zimmergröße ist gut und das Badezimmer okay. Ein 3-Sterne Hotel sollte Handtücher haben, die dicker sind, als was ich vom Trainingslager für Rekruten kenne, aber diese waren genauso dünn und klein. Der Waschtisch war nett, das Waschbecken sauber. Die Tassen sind aus Plastik....

Das Bett war hart und federnd. Nichts besonderes. Ich hätte das Hotel als 2-Sterne Hotel eingestuft und gedacht, dass der Preis dem entsprechen würde. Ich war enttäuscht.

Das "kostenlose" Frühstück erforderte zusätzliche Zeit auf der Toilette. Es war deutlich unter dem Durchschnitt. Das Essen hatte keinen Geschmack, und alle Gäste in der Essecke waren enttäuscht. Wir gingen auswärts essen und holten uns etwas bei McDonalds. Das ist ca. 2,5 km vom Hotel entfernt. Insgesamt würde ich dem Hotel 2 Sterne geben. Zum Preis von 45 Dollar bietet es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, 69 Dollar pro Nacht sind hoffnungslos überzogen. Melden Sie sich wenn Sie Fragen haben. Das Holiday Inn auf der Westseite bietet mehr fürs Geld wenn sich da nicht viel geändert hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Austin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Übernachteten hier mehrere Tage während unserer Ferien. Vorteil: gute Lage mit schnellem Zugang zur/von der I-40. Das Extra-Zimmer der Ein-Zimmer-Suite war wirklich nett. Zimmer und Foyer waren sauber & sehr nett. Im Zimmer gab es Mikrowelle & Minikühlschrank, die beide gut funktionierten und sauber waren. Betten und Kissen waren bequem. Heizung funktionierte gut, obwohl sie ein wenig laut war, Nachteil: Der Platz um die Badewanne & um die Toilette herum war sehr klein, und wenn Sie groß sind, dann wird die Dusche für Sie niedrig sein. Das Reinigungspersonal sollte aufmerksamer sein - sie ließen einen Putzlappen vom vorherigen Bewohner auf der Duschstrange hängen, und es gab viele Flecken auf dem Sofa. Das Wasser in der Wanne lief nur langsam ab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Texas
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wenn Sie größer als 150 cm. sind ... dann wird das Duschen unbequem. Wir waren vom Frühstück recht beeindruckt. Das Zimmer war nicht so sauber wie es hätte sein sollen (Haare im Badezimmer/Wanne). Betten waren klein und hart. Würde beim nächsten Mal wahrscheinlich in einem anderen Hotel übernachten.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Starks, Louisiana
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Unsere Familie übernachtete hier eine Woche lang, weil wir uns im Krankenhaus einigen Untersuchungen unterzogen. Aus diesem Grund bekamen wir einen Preisnachlaß. Die Zimmer waren geräumig und recht bequem. Ich glaube, es wurde erst vor kurzem neu renoviert, weil die Teppiche wie neu aussahen, und das Badezimmer, auch wenn es klein war, eine neu aussehende gebogene Stange für den Vorhang hatte. Alles sah nett aus und war sehr sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und ein kleines Sofa. Es gab auch einen geheizten Pool und einen Whirlpool.

Wir haben das Frühststück nicht probiert und deshalb kann ich darüber nichts sagen. Der einzige Nachteil an diesem Hotel war, dass es keine Aufzüge gab. Der Zugang zum Zimmer war durch einen überdachten Treppenaufgang und einen Eingang von draußen. Nachdem ich das nun gesagt habe, muss ich hinzufügen, dass es recht sicher war. Würde ich hier wieder übernachten? Sofort!



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Roof Inn Amarillo West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Roof Inn Amarillo West

Anschrift: 6800 I-40 West, Amarillo, TX 79106 (ehemals Quality Inn & Suites)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 von 69 Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 79 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Amarillo West 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Amarillo West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo
Quality Inn And Suites Amarillo
Quality Inn Amarillo
Quality Inn Hotel Amarillo
Amarillo Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Roof Inn Amarillo West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.