“Nicht schlecht, aber....” 3 von 5 Sternen

Nr. 43 von 66 Hotels in Amarillo
West Kentucky
“Nicht schlecht, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich buchte dieses Hotel wegen eines Coupons, der in dem Hotelcouponbuch war, das ich an einer Raststätte in Oklahoma mitnahm. Das Hotel selber war wirklich nett. Die Zimmer.... okay, würde ich mal sagen. Aber das Badezimmer war super klein. Für ein recht teures Hotel hätte ich gedacht, dass die Badezimmer größer sein würden. Die Badezimmertür ging gerade einmal an der Toilette vorbei. Es war wahrscheinlich eines der kleinsten Badezimmer, das ich jemals gesehen habe. Das Signal des kabellosen Internets war auch nicht stark. Plus, es gab kein "kostenloses" kontinentales Frühstück. Es kostete etwa € 5 pro Person. Nach dem Auschecken hielten wir einfach bei einem McDonald's an! Wenn Sie hier übernachten, dann sehen Sie zu, dass Sie ein Couponbuch an einer der Raststätten auf der Reise finden. Ich glaube, wir bezahlten so ungefähr 75 Dollar für das Zimmer.

Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Nach meinem Geschmack gab es zuviele Kinder am Pool, aber der Pool war im Foyer und hatte schöne kleine Bäche und eine nette Gartenanlage. Zum Frühstück aßen wir individuell zubereitete Omlettes zu einem vernünftigen Preis. Einfacher Internetzugang. Wir würden hier sicherlich wieder übernachten.

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wegen einer Konferenz übernachtete ich hier 3 Nächte. Bin gerade am Montag zurückgekommen. Das Personal war sehr freundlich. Schön, ein Restaurant im Hotel zu haben (TGIFridays). Zimmer war nett. Der Putz fiel in der Ecke, wo die Vorhänge waren, von der Wand. Das konnte man nicht sehen, es sei denn, man ist gerade da. Das Fitness-Studio war nett, aber einer der Fernseher tat's nicht. Der Pool sah klein aus, aber alle Kinder schienen sich trotzdem darin wohl zu fühlen. Nettes Foyer und Atrium, gut bestückter Souvenierladen. Normalerweise übernachte ich im Marriott. Das war nicht auf dem selben Niveau wie das Mariott, und das Frühstücksbüfett war nur durchschnittlich. Erstaunlich, wie die kleineren Motels/Hotels in dieser Gegend ein fantastisches und kostenloses Frühstück anbieten (Biskuits und Soße, Omelettes, Waffeln usw.) Es wäre schön gewesen, wenn sich das Ambassador Hotel daran ein Beispiel genommen hätte. Days Inn, Microhotel Inn & Suites boten mehr als das kontinentale Frühstück und sind viel billiger. Wir waren gern hier und werden wahrscheinlich wiederkommen. Es war sehr ruhig und entspannend.

austin, tx
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

COUPON INFORMATION - LESEN SIE WEITER... Ich würde den meisten Kommentaren, die hier stehen zustimmen - sowohl den guten als auch den schlechten. Das Personal ist sehr bemüht, und die Zimmer waren sauber (wenn auch ein wenig altmodisch.) Die Betten waren bequem, aber das Badezimmer war klein. Unser Teppich hatte Flecken, aber die Bettwäsche war frisch, und die Daunenbettdecken waren von guter Qualität. Der Pool war sauber und in gutem Zustand. Wir waren direkt am Pool in einem Zimmer im Erdgeschoss. Wir hörten keine Geräusche vom Foyer oder von den Stockwerken über uns (zu unserer Erleichterung.) Das Frühstück könnte verbessert werden, aber wenn es kostenlos zum Aufenthalt dazukommt, dann reicht es für die Familie. Der größte Vorteil: Die SICHERHEIT, die mit einem Hotel kommt, dessen Zimmer von innen zugänglich sind & Familienatmosphäre, wo die Kinder andere Kinder zum Spielen am Pool hatten. COUPON INFORMATION!!! Es gibt momentan einen fantastischen Coupon in einem kostenlosen Reiseführer, den man im Foyer von einigen Fast Food Restaurants mitnehmen kann. Dort gibt es einen Coupon für etwa 74,99 Dollar. Hängt aber davon ab, ob noch Zimmer frei sind. Es gibt einen Burger King direkt gegenüber von der I-40 (gegenüber vom Ambassador) dort gibt es diesen Reiseführer direkt da, wo man durch die Tür reingeht. Viel Glück!

Porter, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Übernachtete hier wegen einer Konferenz in Amarillo. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstücksbüfett im Foyer war durchschnittlich, aber praktisch. Ich würde hier bestimmt wieder übernachten.

Sie waren bereits im Magnuson Grand Hotel Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Grand Hotel Amarillo

Anschrift: 3100 I-40 W, Amarillo, TX 79102
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 43 von 66 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magnuson Grand Hotel Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Grand Hotel Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarillo Ambassador Hotel
Ambassador Amarillo

Wenn Sie Magnuson Grand Hotel Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.