“Toller Preis und tierlieb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites

Baymont Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1700 I-40 East, Amarillo, TX 79103 (ehemals Hampton Inn Amarillo)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 66 Hotels in Amarillo
Georgia
“Toller Preis und tierlieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir waren mit diesem Hampton Inn sehr zufrieden. Es ist keinesfalls das beste Hampton, in dem wir übernachtet haben, aber man war sehr um uns bemüht. Als wir ankamen, wurden wir mit leckeren Snacks begrüßt, einschliesslich Plätzchen, Chips, Fleisch, Käse, Bier und Wein. Haustiere sind auch ohne Zusatzkosten erlaubt. Die meisten Hampton Inns stellen dafür € 20 in Rechnung. Und das pro Nacht für Haustiere. Wir waren sehr zufrieden und würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites

Anschrift: 1700 I-40 East, Amarillo, TX 79103 (ehemals Hampton Inn Amarillo)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Amarillo Hotel Amarillo
Amarillo Hampton Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.