“Durchschnittlicher Aufenthalt im Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites

Baymont Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1700 I-40 East, Amarillo, TX 79103 (ehemals Hampton Inn Amarillo)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 69 Hotels in Amarillo
Lake Mary, Florida
“Durchschnittlicher Aufenthalt im Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Dies ist Ihr typisches Hampton, nichts, was Sie von den Socken haut, aber es ist auch nicht schlecht. Da ich mit drei Kindern reiste, war es ärgerlich, keinen Aufzug zum zweiten Stock zu haben, deshalb mussten wir alles die Treppen hinauftragen. Die Frühstücksecke war klein und gedrängt. Die Betten waren komfortabel, und das Personal war hilfsbereit. Nichts war schlecht, aber toll war auch nichts. Baut doch einfach einen Aufzug ein!

Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe in mehreren Hamtpon Inns übernachtet und dies wurde seinem Ruf nicht ganz gerecht. Lage: Durchschnittlich - einfach zum Flughafen zu kommen und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Aber man ist direkt an der Autobahn, umgeben von anderen Hotels, deshalb gibt es keine überwältigenden Ausblicke oder Sehenswürdigkeiten.

Personal/Check-in: Unter dem Durchschnitt - bemerkten meine Ankunft ein wenig langsam und taten nichts, um mich willkommen zu heißen. Taten nur, was nötig war. Man war immerhin hölfich genug, um für mich nach einem Nichtraucherzimmer zu suchen.

Zimmer/Extras: Durchschnittlich - Leider mußte ich mich mit einem Raucherzimmer zufrieden geben. Dies war nicht der Fehler des Hotels, weil ich das wußte, als ich das Zimmer buchte, aber ich hatte keine Wahl, weil ich hier zusammen mit Kollgen war. Das Badezimmer war klein und gedrängt - und nur ich war in dem Zimmer. Nicht günstig, wenn man mit einer Gruppe reist, aber es war ein King Zimmer, deshalb nahm man wahrscheinlich an, dass nie mehr als 2 Leute in diesem Zimmer sein würden. Der Fernseher schien ein wenig älter zu sein, und es gab einige Probleme mit dem Empfang. Das Zimmer schien sauber zu sein, aber da es ein Raucherzimmer war, fühlte es sich ein bisschen heruntergekommen und schmuddelig an. Es war ruhig, was ein Plus war.

Foyer/öffentliche Bereiche: Unter dem Durchschnitt - erschien mir ziemlich dunkel und unmodern. Wie schon einmal erwähnt gibt es keinen Aufzug und wenn man viel Gepäck hat und auf dem 2. Stockwerk ist, dann könnte das ein Problem sein. Frühstück/Sonstiges: Durchschnittlich - aß ein warmes Frühstück, was dem Standart der meisten anderen Hotels entsprach. Es gibt eine "Happy Hour" am Nachmittag, mit kostenlosem Bier/Wein, was nett ist, wenn man so etwas gern macht.

Im Großen und Ganzen: Zimmer war okay, aber könnte netter sein. Das Badezimmer war klein und eng. Das Hotel war einfach nicht so nett und entgegenkommend wie ich es von einem Hampton Inn erwartet hätte. Aber ich würde sagen, dass ich es im Vergleich zu anderen Hotels als "durchschnittlich" bewerten würde.

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Sauberes Hotel, hilfsbereites & freundliches Personal. Gute Lage.

Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war sehr mit meinem Aufenthalt hier, den ich als Prämie erhielt, zufrieden. Das Personal tat alles für mich, und man gab mir sogar eine Suite aufgrund meiner Prämie, ohne dass zusätzliche Punkte von meinem Konto abgezogen wurden. Das Bett war sehr bequem, und das Hotel war ruhig. Ja, das Krispy Kreme wurde geschlossen, aber es ist auf keinen Fall ein Schandfleck, und es gibt viele Restaurants in der Nähe. Die einzige Enttäuschung war das kostenlose Frühstück, was eigentlich nur aus süßen Sachen und Gebäck bestand - und das mag ich nicht. Es war auch sehr überfüllt - das Speisezimmer war sehr klein. Das kostenlose Internet war allerdings ein Plus. Ich würde 100% wieder hier übernachten, wenn ich wieder nach Amarillo müsste.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir waren mit diesem Hampton Inn sehr zufrieden. Es ist keinesfalls das beste Hampton, in dem wir übernachtet haben, aber man war sehr um uns bemüht. Als wir ankamen, wurden wir mit leckeren Snacks begrüßt, einschliesslich Plätzchen, Chips, Fleisch, Käse, Bier und Wein. Haustiere sind auch ohne Zusatzkosten erlaubt. Die meisten Hampton Inns stellen dafür € 20 in Rechnung. Und das pro Nacht für Haustiere. Wir waren sehr zufrieden und würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites

Anschrift: 1700 I-40 East, Amarillo, TX 79103 (ehemals Hampton Inn Amarillo)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Amarillo Hotel Amarillo
Amarillo Hampton Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.