“Eine großartige Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkview House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amarillo suchen?
Parkview House Bed and Breakfast
Parkview House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1311 S. Jefferson St., Amarillo, TX 79101   |
Nr. 3 von 13 Pensionen in Amarillo
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine großartige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Dies war eine reizende Pension mit einem ganz zauberhaften Garten. Unsere Gastgeber waren sehr zuvorkommend und sorgten dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Das Frühstück war sensationell. Ich würde diese Pension jedem empfehlen, der in Richtung Amarillo unterwegs ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Diese Pension war super. Die Gastgeber waren freundlich und sehr hilfsbereit. Sie unterhielten sich mit uns und schlugen Unternehmungen in der Umgebung vor. Der Garten hinter dem Haus ist recht groß und sehr gepflegt. Zum Frühstück gab es French Toast, kam gebacken in einer Casserole, das war sehr gut. Das Haus war sehr sauber und es machte Spaß, hier zu wohnen. Die Zimmer waren geschmackvoll, mit klassischer Einrichtung. Es ist auch erst kürzlich kabelloses Internet auf allen Zimmern installiert worden - das ist super für Gäste, die auf dem Sprung sind.

Sie waren bereits im Parkview House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkview House Bed and Breakfast

Anschrift: 1311 S. Jefferson St., Amarillo, TX 79101
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 3 von 13 Pensionen in Amarillo

Wenn Sie Parkview House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.