“nur für Kurzaufenthalte geeignet” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 66 Hotels in Amarillo
Germany
“nur für Kurzaufenthalte geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Frühstück katastrophal schlecht - kein frisches Obst, Nachfüllen nur auf Nachfrage, Tische verdreckt - Mitarbeiter für US Verhältnisse unfreundlich Wasser im Pool sichtbar verdreckt Hotel ist nur für eine Durchreiseübernachtung geeignet

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Auf der Fahrt von Amarillo nach Houston war das Best Western Medical Center Inn in Amarillo unsere erste Station. Wir hatten vorgebucht und bekamen zum Glück ein ebenerdiges Zimmer mit dem Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr praktisch, da wir unser vollgepacktes Auto sicherheitshalber jede Nacht leer machten. Wir fanden ein relativ großes, ziemlich dunkles Zimmer vor mit 2 Queensizebetten, einem kleinen bescheidenen Bad, das Waschbecken war im Zimmer neben dem Kühlschrank und derMikrowelle. Alles in allem bescheidener Komfort, ausreichend für eine Nacht, - und unser Hund war erlaubt. Die Gegend drumherum eignet sich allerdings wenig für einen Spaziergang mit dem Hund.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Unterfranken
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Dieses Hotel ist eines der schlechtesten in welchem wir übernachteten (13 Jahre USA Rundreiseerfahrung). Unsauber, während unseres gesamten Aufenthaltes lagen tote Kakerlaken vor unserem Zimmer. Kein Housekeeping während 3 Übernachtungen. Schreckliches Frühstück, das Personal war nicht in der Lage Kaffe zu kochen. Zimmerschlüssell hatten keine Funktion mussten 5x neu programmiert werden. Schlüssel wurde nach Angabe der Zimmernummer, ohne Legitimierung, programmiert. Wir hätten also jede Zimmernummer angeben können.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Es war ein tolles Hotel zum Übernachten. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und bequem. Wenn Sie nach einem ruhigen, netten Hotel suchen, dann kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Georgetown, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Best Western Amarillo Inn ist ein altes Hotel und liegt ungefähr 750 Meter von der I-40 entfernt. Ursprünglich wurden wir in einer falschen Zimmerkategorie untergebracht. Wir wollten uns eigentlich nicht damit belasten, das Zimmer zu wechseln, aber dann stellte sich heraus, dass die Toilette in dem Zimmer nicht funktionierte. Wir bekamen dann ein Upgrade, eine "Suite", in der es eine kleine Küche gab und eine getrennte Sitzecke. Das Bett in diesem Zimmer, wie das Bett in dem anderen Zimmer, schien sehr alt zu sein -- von der Sorte, die sich in der Mitte durchbiegt und wo man die Sprungfeder fühlen kann. Der Teppich ist alt und löst sich vom Boden. Die Wäsche, einschließlich der Handtücher und Bettücher, ist fadenscheinig und durchgewetzt. Obwohl unser Aufenthalt relative preiswert war (weniger als € 50), war er doch nicht deutlich billiger als andere Hotels in der Stadt, die netter sind. Dies wäre recht nett als letzte Möglichkeit: es scheint sauber zu sein und ist relativ ruhig. Aber es gibt zu viele andere Möglichkeiten in Amarillo, um diese zu wählen. Mein Ratschlag: suchen Sie sich ein anderes Hotel zum Übernachten. Wir werden es bestimmt tun.

New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Nachdem wir andere Kommentare gelesen hatten, entschieden wir uns, im Best Western zu übernachten, als wir durch Amarillo fuhren. Als wir dort ankamen, kündigte sich ein Sturm an, und es war sehr kalt. Unser Zimmer wollte einfach nicht wärmer werden, und deshalb gingen wir zur Rezeption. Innerhalb von Minuten war jemand vom Personal in unserem Zimmer, um die Wärme zu regulieren. Alles andere war genauso, wie wir es erwartet haben. Wir würden hier wieder übernachten.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Hotel ist sehr gut. Wunderschöner Pool. Gutes kostenloses Frühstück.

War der Meinung, dass man am Empfang in Sachen "wo ist was" im Hotel und der Umgebung sehr unsicher war. Dachte, dass eine Straßenkarte von Amarillo recht nützlich für die Gäste hätte sein können. An der Rezeption wusste man nicht, dass es in jedem Zimmer eine Informationakte für Gäste gab & und das darin etwas über die Evakuierungsmaßnahmen im Falle von Tornados stand. Als sie gefragt wurden, wo man essen kann, da wussten sie es nicht.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Medical Center Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Medical Center Inn

Anschrift: 1610 S Coulter Street, Amarillo, TX 79106-1771
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Medical Center Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Priceline, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Medical Center Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Medical Hotel Amarillo
Best Western Amarillo Hotel
Amarillo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Medical Center Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.