“Toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn West Medical Center

Quality Inn West Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn West Medical Center
2.5 von 5 Hotel   |   1610 S Coulter Street, Amarillo, TX 79106-1771 (ehemals Medical Center Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 69 Hotels in Amarillo
New Mexico
“Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Nachdem wir andere Kommentare gelesen hatten, entschieden wir uns, im Best Western zu übernachten, als wir durch Amarillo fuhren. Als wir dort ankamen, kündigte sich ein Sturm an, und es war sehr kalt. Unser Zimmer wollte einfach nicht wärmer werden, und deshalb gingen wir zur Rezeption. Innerhalb von Minuten war jemand vom Personal in unserem Zimmer, um die Wärme zu regulieren. Alles andere war genauso, wie wir es erwartet haben. Wir würden hier wieder übernachten.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Hotel ist sehr gut. Wunderschöner Pool. Gutes kostenloses Frühstück.

War der Meinung, dass man am Empfang in Sachen "wo ist was" im Hotel und der Umgebung sehr unsicher war. Dachte, dass eine Straßenkarte von Amarillo recht nützlich für die Gäste hätte sein können. An der Rezeption wusste man nicht, dass es in jedem Zimmer eine Informationakte für Gäste gab & und das darin etwas über die Evakuierungsmaßnahmen im Falle von Tornados stand. Als sie gefragt wurden, wo man essen kann, da wussten sie es nicht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich übernachtete hier vor 7 Jahren und das Motel hat sich kein bißchen verändert. Es ist sehr sauber und gut erhalten. Es liegt im Westen der Stadt in der Nähe von Krankenhäusern und Geschäften. Es liegt einige Straßen abseits der I-40, deshalb hören Sie den Straßenlärm nicht. Ich habe das Frühstück nicht gegessen, aber es gab die „Waffeln zum Selbermachen“ – was sehr gut aussah!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amarillo angesehen:
Nr. 24 von 69 in Amarillo
Red Roof Inn Amarillo West
Red Roof Inn Amarillo West
Nr. 37 von 69 in Amarillo

Sie waren bereits im Quality Inn West Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn West Medical Center

Anschrift: 1610 S Coulter Street, Amarillo, TX 79106-1771 (ehemals Medical Center Inn)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 69 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn West Medical Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn West Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Medical Hotel Amarillo
Best Western Amarillo Hotel
Amarillo Best Western

Wenn Sie Quality Inn West Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.