“Tolles Hotel zum Übernachten!” 4 von 5 Sternen

Drury Inn & Suites Amarillo
3.0 von 5 Hotel   |   8540 W Interstate 40, Amarillo, TX 79124   |
Nr. 7 von 69 Hotels in Amarillo
Liberal, Kansas
“Tolles Hotel zum Übernachten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir empfehlen das Drury sehr als Übernachtungsmöglichkeit. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, und das Zimmer war sauber. Der einzige Nachteil war die Dame, die für das Frühstück verantwortlich war. Sie war nicht freundlich. Das Problem könnte der Mangel an Personal beim Frühstück gewesen sein. Behälter hätten wieder aufgefüllt werden müssen, und das Essen war nicht sehr warm. Genießen Sie das Zimmer, aber frühstücken Sie woanders!

Humble, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Dies ist die beste Übernachtungsmöglichkeit in Amarillo. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer waren makellos sauber. Wir erhielten abends, als wir ankamen, kostenlose Getränke und Snacks, und es gab ein kostenloses Frühstück am Morgen. Das Frühstück war weit über dem Durchschnitt verglichen mit den meisten anderen Hotels. Wir schliefen sehr gut in unserem sauberen, neu aussehenden Zimmern. So bequem, dass meine Frau tatsächlich darum bat, eines der unbenutzten Kissen kaufen zu können!

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Amarillo

Anschrift: 8540 W Interstate 40, Amarillo, TX 79124
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 4 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 4 der Businesshotels in Amarillo
Nr. 11 der Romantikhotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites Amarillo
Drury Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo
Drury Inn Amarillo
Drury Inn Hotel Amarillo
Drury Amarillo

Wenn Sie Drury Inn & Suites Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.