“Nie wieder!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 48 von 69 Hotels in Amarillo
Guymon, OK
“Nie wieder!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Erstens, lesen Sie die Kommentare und vertrauen Sie ihnen! Haben wir nicht gemacht, und wir hatten einen schlechten Aufenthalt. Uns wurde gesagt, dass wir ein ebenerdiges Zimmer bekommen würden, und wir bekamen eins im ersten Stockwerk. Als wir eincheckten, mußten wir warten, bis unsere Zimmer fertig waren (check-out ist um 12 Uhr mittags, check-in ist um 14 Uhr), wir kamen um 15 Uhr an und mußten eine Stunde warten. Wir baten um ein Bett zum Wegrollen für unsere kleinen Kinder und bekamen nichts. Die Reinigungsfrauen kamen nie während unseres Aufenthaltes. Nie wieder.

Sie waren bereits im Fifth Season Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fifth Season Inn & Suites

Anschrift: 6801 West Interstate 40, Amarillo, TX 79106
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 69 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fifth Season Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fifth Season Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fifth Season Inn And Suites
Fifth Season Hotel Amarillo
Fifth Season Amarillo

Wenn Sie Fifth Season Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.