“Gefährliche Betten!” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 67 Hotels in Amarillo
Dallas, Texas
“Gefährliche Betten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich verbrachte kürzlich eine Nacht in zwei aufeinanderfolgenden Wochen im Holiday Inn Express Amarillo. Die Betten wurden in den Zimmer auf höhere Unterlagen gesetzt. Während mein Mann, der etwa 1,86 m groß ist, keine Probleme hatte, so hatte ich große Schwierigkeiten, ins Bett und wieder hinaus zu kommen. (Ich bin 1,55 m). Es war unbequem für mich da ich fit und gesund bin, aber ich glaube, dass Kinder oder Menschen mit Behinderungen oder ein älter Mensch hier größere Schwierigkeiten haben würden. Ich bin einmal fast aus dem Bett gefallen. Die Höhe der Betten ist gefährlich. Ich nehme mal an, dass die Betten erhöht wurden, um sie luxuriöser aussehen zu lassen, aber sie sind einfach zu hoch und zu gefährlich. Buchen Sie nicht dort, es sei denn, Sie sind über 1.80 m groß!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo

Anschrift: 2806 Woflin Avenue, Amarillo, TX 79109
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 4 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 9 der Romantikhotels in Amarillo
Nr. 11 der Businesshotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Amarillo
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Amarillo
Holiday Inn Express Amarillo
Holiday Inn Amarillo
Amarillo Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.