“Einige Sachen waren gut, aber zum größten Teil war es nicht so gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites South -- Amarillo

Comfort Suites South -- Amarillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites South -- Amarillo
2.5 von 5 Hotel   |   6318 Ventura Dr, Amarillo, TX 79118   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 69 Hotels in Amarillo
Prescott, Arizona
“Einige Sachen waren gut, aber zum größten Teil war es nicht so gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir übernachteten hier zwei Mal in diesem Sommer, einmal auf dem Hin- und einmal auf dem Rückweg, aber werden hier wahrscheinlich nicht mehr übernachten. In der ersten Nacht bemerkten wir, dass das Badezimmer nicht sauber war, das Bett war schlecht gemacht (wie schwer kann es eigentlich sein, das Bettuch einzustecken?). Auf den Wänden gab es überall dreckige Abdrücke, und im Badezimmer waren das Spülbecken und die Toilette so nah aneinander, dass zwei Leute hier unmöglich zur selben Zeit sein konnten. Auch funktionierte der Wasserhahn nicht richtig. Als wir auscheckten, bekamen wir einen Preisnachlass von etwa € 6 wegen dieses Problems. Bei unserem zweiten Aufenthalt waren in den Bettüchern kleine Risse, das Bett war schlecht gemacht - schon wieder - und es gab Leute nah bei, die die Türen bis Mitternacht auf- und zuschlugen. Was ist eigentlich aus der Hoteletiquette geworden?? Wegen des Geräuschproblems gab uns der Angestellte am Empfang einen € 12 Preisnachlass. Wie Sie sehen, macht es sich bezahlt, sich wenn nötig zu beklagen, aber wir übernachten lieber dort, wo wir uns nicht zu beklagen haben! Die einzigen Restaurants, in denen man in der Nähe essen konnten, waren Fast Food Restaurants, aber es ist auch nicht ganz so weit zur Stadt wo man viel Auswahl hat. Wenn Sie mexikanisches Essen mögen, dann versuchen Sie es einmal mit Rosas Cafe.

Sie waren bereits im Comfort Suites South -- Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites South -- Amarillo

Anschrift: 6318 Ventura Dr, Amarillo, TX 79118
Lage: USA > Texas > Amarillo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 69 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites South -- Amarillo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites South -- Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites South -- Amarillo Hotel Amarillo
Comfort Suites Amarillo
Amarillo Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites South -- Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.