“Spaete Anreise - guter Service” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 67 Hotels in Amarillo
Rheinland-pfalz
“Spaete Anreise - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir kamen sehr spaet an, nach 22 Uhr, toller Service fuer uns voellig uebermuedete Gaeste. Geraeumiges Zimmer, sauber! Der Fitnessraum war auch in Ordnung, obwohl alle Geraete von durchtrainierten Endfuenfzigern, die aussahen wie weiland Jane Fonda, belegt waren. Fruehstueck war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, dies nahmen wir in der Stock Live Auction-Halle in Amarillo ein. Einzigartige Atmosphaere dort mit den 'echten' Cowboys am Nebentisch!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Kansas
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Das Äußere des Hotels ist toll! Schöne Architektur und einladend!! Wir haben drei Kinder und sie waren sehr aufgeregt, in einem Hotel zu übernachten, das einen Pool hat. Der Pool und der Whirlpool waren sehr nett. Es gibt dort tatsächlich einen Wasserfall, der über Steine fließt, und die Jungen hatten ihren Spaß damit, darauf zu spielen. Jetzt kommen wir zu dem Teil, der nicht so gut war. Ich habe noch niemals auf einem Bett geschlafen, dass soooo hart war. Weder mein Mann noch ich schliefen wegen der Betten, und wir sind KEINE ANSPRUCHSVOLLEN Leute. Wir haben nie Probleme mit dem Schlafen, aber diese Betten fühlten sich an, als ob man auf dem Boden schläft. Sogar meine Kinder beschwerten sich am nächsten Morgen über die Betten. (Wie oft beschweren sich 5 & 6-jährige über ein Bett?!). Ich dachte eigentlich, dass für ein neues Hotel das Bett eigentlich kein Thema sein dürfte. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, (Waffeln, Früchte, Muffins, Müsli, Würstchen, Biskuits, Eier, Säfte, Kaffee und Tee) aber es gab nicht genug Platz im Speisesaal. Viele Leute konnten keinen Sitzplatz finden, und wir warteten sehr lange in einer Schlange, um unser Essen zu bekommen. Wir werden hier nicht wieder übernachten, und der einfache Grund dafür ist, dass wir unseren Schlaf brauchen!!

ABQ, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben hier eine Nacht auf einer 3-tägigen Reise von Ohio nach Albuquerque übernachtet. Das Hotel war sehr sauber, sehr ruhig und äußerst bequem. Das kostenlose Frühstück ist immer ein Plus. Es gibt viele Restaurants in der Umgebung, meistens Ketten, aber es ist ein wenig schwierig, den Eingang/Ausgang zum Parkplatz zu finden Ich werde hier bestimmt wieder übernachten.

Lubbock, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir übernachteten hier wegen einer Feier zum 50. Hochzeitstag. Im Hotel gibt es einige wirklich nette Ecken zum Sitzen und Erzählen. Die Pool- und Whirlpoolanlage ist sehr groß, und es gibt viele Stühle. Beim vorderen Eingang gab es einen Platz mit Bänken und Schaukelstühlen, den wir benutzten. Die Schaukelstühle sind wirklich eine nette Geste. Die Zimmer sind durchschnittlich. Das Hotel schien unterbesetzt zu sein, und alle Zimmer waren ausgebucht.

Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Nach einer Geschäftsreise übernachteten wir in diesem Hotel, nachdem wir ein anderes Hotel in der Gegend verlassen haben. Dann fanden wir heraus, dass beiden denselben Besitzer haben. Die Zimmer waren sauber, und das Hotel sieht im Allgemeinen ganz gut aus. In einem unserer Zimmer im ersten Stockwerk gab es ein Problem mit dem Schließen der Tür (wegen der ungeraden Setzung) und in zwei von den vier Zimmern, die wir gebucht hatten, ging das Licht im Badezimmer nicht, offensichtlich hatten die Reinigungsfrauen das nicht berichtet. Wir berichteten, dass eines der Lichter kaputt war, aber in den 4 Tagen wurde das Problem nie beseitigt. Das kontinentale Frühstück war okay, aber es gab in der ganzen Zeit, die wir da waren, Brot aber keinen Toaster. Ich habe schon in besseren Country Inn and Suites übernachtet.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Amarillo

Anschrift: 2000 Soncy Rd, Amarillo, TX 79121
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Amarillo
Nr. 12 der Familienhotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Amarillo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo
Country Inn And Suites Amarillo
Country Inn Amarillo
Amarillo Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.