“Gut für Touristen :)” 4 von 5 Sternen

+1 806-372-6000
Platz Nr. 24 von 424 Restaurants in Amarillo
Preisbereich: USD 9 - USD 35
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
“Gut für Touristen :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich glaube das Big Texan spiegelt alles wieder, was man sich als europäischer Tourist von Texas vorstellt. Cowboys, Saloon Atmosphäre, Pokerturniere, Country Bands und gute Steaks. Wir haben ein riesen Steak für 2 Personen bestellt und die Qualtiät des Fleischs war richtig richtig gut. Insgesamt hatten wir einen tollen Abend. Service war auch top, sehr aufmerksam und kundenfreundlich obwohl es ja eine reine touristenattraktion ist, ist das ja nicht selbstverständlich.

Aufenthalt Oktober 2013

Dresden, Deutschland
“Fleisch, Fleisch, Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

riesige Steaks, auf den Punkt genau zubereitet, freundlicher Service & nette Atmosphäre.
hier sollte herkommen, wer ordentlich Hunger hat & das texanische Gefühl sucht.
das Restaurant ist groß und es war recht voll, daher relativ laut, aber es gibt viel zu sehen und schmeckt fantastisch!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Attraktion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses riesige Steakhouse ist vermutlich die Sehenswürdigkeit für Amarillo wie der Eifelturm für Paris. Ich denke, man muss mal hin, wenn man schon mal in Amarillo bzw. Texas ist. Aber es ist eben kein gemütliches oder feines Restaurant, sondern mehr eine Touristenattraktion mit entsprechendem Rummel und Massenabfertigung.

Ich hatte das Sirloin-Steak genommen in der moderaten Grösse. Das Fleisch war nicht perfekt gegrillt, aber dennoch schmackhaft. Die Bedienung war aufmerksam und nett. Die Atmosphäre glich aufgrund der Massen ein wenig dem Oktoberfest, trotz Countrymusikern die am Tisch musizieren. Trotzdem, oder gerade deswegen, sollte man es mal gesehen haben.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

In Texas is everything bigger. Im Big Texan eben auch da bekommt man das 72 oz Steak.
Habe ich natürlich nicht gegessen, dafür aber ein 16 oz Steak.
Dazu gibt es aus der Hausbrauerei noch lecker Bier.
Man kann sich sogar mit der Loghorn Limosine zu seinem Hotel fahren lassen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“R66 Fahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Trotz der groß aufgemachten Rummelplatz Kulisse war dies das beste Steak das ich je gegessen habe, es lohnt sich wirklich zu warten bis ein Tisch frei wird. Ein sehr großes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Wenn man Glück hat erspäht man auf dem Podest einen guten Esser,
der das 72 oz. große Steak mit Beilagen innerhalb einer Stunde vertilgt. Oder, man versucht es
selbst, dann soll es kostenlos sein.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente