“Immer kuschelig” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 66 Hotels in Amarillo
Texas
“Immer kuschelig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Personal am Empfang in diesem Hotel ist hilfsbereit. Die Damen, die das kostenlose Abendessen bewirtschaften, sind auch sehr hilfsbereit als ich einen Beutel mit Eiswürfeln brauchte. Die Zimmer haben eine gehobene Ausstattung und die Betten sind wunderbar. Die einzige Warnung, die ich zukünftigen Gästen geben würde, ist, sich Ohrenstöpsel mitzubringen, wenn Sie auf dem ersten oder zweiten Stockwerk sind, weil der Lärm vom Zimmer darüber Sie stören könnte. Besonders dann, wenn es üben Ihnen ein Rhinozeros logiert:)
Dies wird weiterhin mein Lieblingshotel in Amarillo sein, weil es gut in Schuss gehalten ist, das Personal freundlich ist und die Lage prima ist. Es gibt sowohl ein Barnes & Noble als auch ein Target in Sichtweite.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dieses Hotel ist überwältigend! Es bestimmt den Standard, nach dem alle Homewood Suites Hotels streben sollten. Von dem Foyer mit dunklem Holz zu den Zimmern ... alles in diesem Hotel war hervorragend. Es liegt auf der Westseite von Amarillo (wo alles ist), was ein Vorteil ist. Übernachten Sie hier und Sie werden nicht enttäuscht!

Wenn Sie Zeit haben, dann machen Sie doch einen kurzen, 30-minütigen Abstecher zum Palo Duro Canyon State Park!

Arlington, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Texas Shriners treffen sich in Amarillo vom 13. Mai bis zum 1. Juni, und ein Teil unserer Gruppe aus Fort Worth übernachtete im Homewood Suites. Habe überhaupt keine Klagen. Dies ist ein wunderschönes Hotel. Unser Zimmer war immer sauber. Das Bad war makellos. Die Parkmöglichkeiten sind wunderbar. Unterm Strich - mein Mann und ich würden hier jederzeit wieder übernachten.

Sie waren bereits im Homewood Suites Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Amarillo

Anschrift: 8800 I-40 West, Amarillo, TX 79124
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 9 der Businesshotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Amarillo Hotel Amarillo
Homewood Amarillo
Amarillo Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.