“nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 22 von 69 Hotels in Amarillo
“nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt am westlichen Ortsende von Amarillo, gleich in der Nähe der Cadillac Ranch.
In der näheren Umgebung gibt es genügend Restaurants, die man sogar zu Fuss erreichen kann.
Die Lobby ist gross und freundlich. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben von der Rezeption sogar einen Gutschein für ein Restaurant bekommen.
DieZimmer sind zweckmässig gross mit gratis WLAN, kleinem Kühlschrank und angenehmen Betten.
Das Frühstück ist nicht im Preis inkludiert, so kauften wir ein Frühstücksbuffet. Obwohl SB Buffett wurden wir von de netten Dame ständig umsorgt und auch frischer Kaffee gebracht. Sehr, sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Denver
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

War hier auf Geschäftsreise und in den ersten zwei Tagen funktionierte der Whirlpool nicht, der Kaffee im Foyer war immer leer, das Frühstück war fürchterlich und dem Hotelmanagement war alles egal. Als ich mich beschwerte und dazu das Online Rückmeldeform des Hotels benuzte, erhielt ich eine E-Mail von der Generaldirektorin, die mir im Wesentlichen mitteilte, dass sie sich um die Probleme kümmert.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Die Zimmer in diesem Courtyard waren nett und groß. Es scheint, als ob sie vor Kurzem erneuert wurden. Es war schön, WIFI auf dem Zimmer zu haben. Das Bettzeug war super. Das Badezimmer war groß, und es gab eingebaute Sitze in der Wanne/Dusche. Es gab einen Kühlschrank..... Er ist allerdings nur groß genug für Getränke. Unser Zimmer war ruhig, obwohl wir in der Nähe der Eismaschine und des Aufzugs waren. Das einzige Problem, was wir hatten, war, dass die Eismaschine auf unserem Flur am Morgen kein Eis hatte. Die Getränkemaschine funktionierte auf diesem Flur auch nicht. Wir benutzten die auf dem Flur darunter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Reiste mit meiner Mutter zum Yellowstone Nationalpark und wir verbrachten hier eine Nacht. Kamen um 17 Uhr 30 an und wurden sofort eingecheckt.

Zimmer war sehr nett, und das Bett war sogar noch besser. Kein Problem mit unserem Aufenthalt hier.

Orange County, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das Courtyard in Amarillo war ein sauberes Hotel und es scheint relativ neu zu sein. Wir checkten während einer Tornado-Warnung ein und an der Rezeption war man freundlich genug, den Wetterbericht für uns nachzuschauen und uns wissen zu lassen, wie schlimm es wird. Alles begann sehr gut.

ABER, das Hotel war voll von seltsamen Charakteren. . . Ein Mann ging auf dem 2. Stockwerk hin und her, hatte ein Bier in der Hand und schaute durch jedes Guckfenster der Zimmer. Es gab eine Gruppe streitsüchtiger Männer im Foyer, die Leuten hinterherpfiffen und wie Seeleute fluchten - und das in Hörweiter von Frauen und Kindern. Ich fragte die Frau an der Rerzeption, was wir wegen des seltsamen Mannes auf dem Flur machen sollten, und sie sagte, sie konnte nichts machen, weil sie die einzige hier ist. Das ist beruhigend -- die einzige Sicherheitskontrolle war eine Frau, Anfang 20, die 50 kg wiegt. Prima!

Wir hatten auch noch das zusätzliche Glück, um 6 Uhr 40 von einem Feueralarm, der mindestens 4 Minuten anhielt, aufgeweckt zu werden. Als wir an der Rezeption anriefen, um zu sehen, ob es einen Grund zur Besorgnis gab, war der Mann, der antwortete, unhöflich und entschuldigte sich nicht - und sagte mir ziemlich direkt, ihn nicht zu nerven. Wir haben sofort ausgecheckt.

Obwohl das Hotel sehr sauber war, werde ich hier nicht mehr zurückkommen, weil das Management sich überhaupt nicht um die Sicherheit der Gäste scherte.

Sie waren bereits im Courtyard Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Amarillo

Anschrift: 8006 I-40 West, Amarillo, TX 79106
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 10 der Businesshotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Marriott und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Amarillo Hotel Amarillo
Amarillo Marriott
Amarillo Courtyard

Wenn Sie Courtyard Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.