“gemütlich, kitschig, witzig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Texan Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amarillo suchen?
Big Texan Motel
Big Texan Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7701 East Interstate 40, Amarillo, TX 79118   |
Nr. 19 von 69 Hotels in Amarillo
Stuttgart, Deutschland
“gemütlich, kitschig, witzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ein preisgünstiges Zimmer in perfekter Laufnähe zum Restaurant (Big Texan Steak Ranch - gehört eh zusammen). Das Motel ist etwas kitschig bunt, aber nett und witzig angemalt, unser Zimmer waren viel sauberer, als von außen erwartet, das Bad geräumig (und auch sauber), das Bett etwas weich und die Klimaanlage zu laut. Genug Parkplätze vorhanden.
Der Pool ist zu klein für die vielen Gäste.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Haben zwei Nächte im Big Texan Motel verbracht. Alles ist sehr bunt und groß aufgemacht. Fühlte mich wie in einem Vergnügungspark, war aber sehr lustig. Die Zimmer sind eher unteres Mittelmaß. Alles leicht angestaubt und schmuddelig. In den Pool, in der Form des Staates Texas, haben wir uns nur einmal kurz getraut. Das Wasser war undefinierbar milchig! Ansonsten ein witziger Aufenthalt, bei dem man nicht so genau hinschauen sollte. Aber der Spaß ist es wert, man muss sich nur drauf einlassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Keller, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Meine ganze Familie ist von Denver nach Fort Worth umgezogen. Normalerweise dauert die Fahrt 12 Stunden, aber da wir einen riesigen Lastwagen hatten, haben wir mehr als 18 Stunden benötigt. So mussten wir einen ungeplanten Halt einlegen und hatten von unserer Oma vom Big Texan Motel gehört. Wir haben 411 gewählt um die Telefonnummer zu erhalten und das Hotel war sehr entgegenkommend, wir erhielten zwei Verbindungszimmer für uns und unseren Hund.

Ich kann nichts zu den schmutzigen Zimmern für Tierhalter sagen, wie andere berichtet haben. Unsere Zimmer waren sehr sauber, groß und erinnerten an einen texanischen Souvenirladen. Sehr nett, wenn man seinen "Texas Tick" befriedigen möchte. Die Unterkunft ist gewollt sehr "kitschig" ausgestattet.

Wir waren in zwei Zimmer im neuen Teil des Hotels, der an ein Schwimmbad in Texasform angrenzt, untergebracht. Es gab genügend Platz um unseren riesigen Laster zu parken.

Man sollte jedoch bedenken, dass dies keine geeignete Unterkunft für Geschäftreisende ist. Es gibt keine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und in das Telefon kann man kein Modemkabel einstecken (man kann das Kabel nicht vom Telefon rausziehen). Im Restaurant gibt es ein Schild, dass es als "kostenlose WIFI Zone" beschreibt, aber ich konnte nirgendwo im Gebäude eine Internetverbindung bekommen.

Ich reise um die ganze Welt um übernachte manchmal in sehr schönen 5 Sterne Hotels. Dies ist kein 5 Sterne Hotel, aber es ist sehr nett und vor allem hatten wir sehr viel Spaß hier.

Yippee!

Sie waren bereits im Big Texan Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Texan Motel

Anschrift: 7701 East Interstate 40, Amarillo, TX 79118
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amarillo
Big Texan Steak Ranch
Big Texan Amarillo
Big Texan Hotel Amarillo

Wenn Sie Big Texan Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.