“Super Hotel, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 3 von 67 Hotels in Amarillo
“Super Hotel, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren auf der Durchreise von Nasheville nach Las Vegas und haben zwei Tage in Amarillo verbracht.
Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr fein und erfreulicherweise auch kurz vor Ende noch reichlich aufgefüllt. Die Anlage ist auch sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer gross und hell. Die Zimmer wurde sehr gut gereinigt, rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt hier in diesem Hotel und würden es bei einem nächsten Besuch wieder buchen.

Eine der kuriosesten und meistbesuchten Sehenswürdigkeiten von Amarillo ist die etwas außerhalb gelegene “Cadillac Ranch”. Auf einem Feld stecken zehn Cadillacs mit den Kühlerhauben voran in der Erde, ausgerichtet nach Westen und im gleichen Winkel wie die Cheops-Pyramide. Eine Künstlergruppe aus San Francisco installierte 1974 dieses Projekt, mit dem sein Finanzier, der texanische Millionär Stanley Marsh 3, dem amerikanischen Automobil ein Denkmal setzte.

Zimmertipp: wir hatten 318 gleich neben dem Fahrstuhl, dieses Zimmer war ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport

Anschrift: 1740 Airport Blvd, Amarillo, TX 79118
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 67 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.