“Soweit ganz o.k.” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2909 I-40 East, Amarillo, TX 79104   |
Nr. 38 von 67 Hotels in Amarillo
“Soweit ganz o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Habe rund 65 USD für das Zimmer bezahlt, das war in Ordnung. Großes Zimmer, relativ neu eingerichtet. Bad renovierungsbedürftig, Sicherheitsriegel an der Tür nicht mehr vorhanden. Gab Probleme mit der Sauberkeit des Kühlschranks und mit dem Safe, der verschlossen war. Um beides hat sich der Rezeptionist aber gleich gekümmert. Kleines Frühstück. Verkehrsgünstig gelegen. Lokale und Einkaufszentrum in Sichtweite.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Die Zimmer waren laut, wir konnten die Autobahn hören, Leute auf den Fluren und Telefone aus den anderen Zimmern. Die Betten waren hart. Das Frühstück war reichhaltig, aber im Allgemeinen kein erholsamer Schlaf. Würde hier nicht wieder übernachten.

Ankeny, Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir übernachteten hier am 21. Dezember 2007. Ich brauchte ein Hotel, das Haustiere erlaubte, aber trotzdem nett genug für meine Frau und drei kleinen Kinder war. Ich wollte auch nicht viel ausgeben. Dieses Hotel war perfekt dafür. Nicht das netteste Hotel, aber für nur 54 Dollar kann man nicht mehr erwarten. Die Zimmer sind viel netter als die Flure, und man möchte ja, dass die Zimmer nett sind. Das Badezimmer sah so aus, als ob es auch kürzlich renoviert worden wäre. Spartanisches Frühstück, es ist aber kostenlos. Ich würde hier wahrscheinlich wieder übernachten.

Sie waren bereits im Super 8 Amarillo/Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Amarillo/Central

Anschrift: 2909 I-40 East, Amarillo, TX 79104
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 67 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Amarillo/Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Amarillo/Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Amarillo/Central Hotel Amarillo
Super Eight Amarillo
Amarillo Super Eight
Amarillo Super 8

Wenn Sie Super 8 Amarillo/Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.