“Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 69 Hotels in Amarillo
Chicago
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel hat nicht viel Individualität, wenn man bedenkt, dass es eine Kette ist, aber sie machten alles richtig, und ich hatte alles, was ich brauchte. Sauber, bequem und professionell.

Dallas
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Reservierte ein Nichtraucherzimmer. Als wir ankamen, informierte uns der Mann an der Information, dass die Bestätigungsnummer in diesem Hotel nicht gültig sei, und wir zwei Stunden bis um 23 Uhr warten müssten, bevor wir ins Zimmer könnten. Wir fragten sehr höflich, ob meine Mädchen schwimmen dürften, da wir nicht ins Zimmer könnten und sie sagten "Nein". Unsere Reservierung wurde innerhalb von wenigen Minuten gefaxt - Gott sei Dank - stand ich daneben und sah es kommen. Wir gingen in unser Zimmer, und es stank so sehr, dass unser Augen tränten. Als ich an der Rezeption anrief, informierte er uns, dass wir ein Raucherzimmer reserviert hätten. Ich versicherte mich, dass auf dem Dokument, das ich unterschrieb "Nichtraucher" stand. Wir landeten schließlich in einem Zimmer für Behinderte ohne Badewanne. Wir werden hier nie wieder übernachten.

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Amarillo

Anschrift: 1501 Ross Street, Amarillo, TX 79102
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 24 von 69 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Amarillo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Amarillo
Microtel Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo
Microtel Amarillo
Amarillo Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.