“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 69 Hotels in Amarillo
Santa Fe, New Mexico
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses Hotel bot ein gutes Preis-Leistungverhältnis. Wir übernachteten hier für etwa € 40 pro Nacht. Weil die Mehrzahl der Gäste hier länger übernachtet, gibt es in allen Zimmern kleine Küchen mit Kaffeemaschiene, großem Kühlschrank, Mikrowelle usw. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem französischem Bett, zwei Schreibtischen, Lehnstuhl und Schreibtisch. Die Reinigung war nicht gerade überwältigend. Ich glaube nicht, dass die Teller und anderen Utensilien sehr gut gereinigt werden, bevor sie wieder in die Schränke zurückgestellt werden. Ich nahm einen Kaffeebecher heraus und am Boden war so eine Art rosa Zeug unten am Becher. Igitt! Ich fand auch ein undefinierbares Teil, was wie ein Cracker aussah, auf dem Boden neben dem Bett. Es gab kein Spülmittel in der kleinen Küche, so war das Geschirrspülen recht schwierig.

Die Lage ist nicht unbedingt malerisch; es liegt direkt an einer Zufahrtsstraße in der Nähe der Autobahn und man schaut auf eine Reihe von Kettenrestaurants auf der anderen Straßenseite. Aber unser Zimmer war sehr ruhig: vielleicht sind die Fenster schallgedämpft. Es liegt auch günstig -- neben einem Kino und sehr nahe neben einem großen Einkaufszentrum und einem Starbucks. Haustiere sind hier auch für etwa 25 Dollar pro Aufenthalt erlaubt, Internet ist in den Zimmern auch für 10 Dollar pro Aufenthalt zu haben. Das Personal ist nett und erlaubte uns, spät auszuchecken. Aber einer der Leute am Empfang war neu in der Gegend und hatte keine Ahnung, wie man irgendwohin kommt. Das war ein Problem, weil ich noch nie in Amarillo war und keine Ahnung hatte, wie man irgendwohin kommt. Gott sei Dank ist die Stadt klein, und man kann sich leicht zurechtfinden.

Obwohl ich nicht mit der Reinigung zufrieden war, so war das Zimmer doch okay und ich würde hier wegen des erschwinglichen Preises wieder übernachten.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Amarillo - West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Amarillo - West

Anschrift: 2100 Cinema Drive, Amarillo, TX 79124
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 69 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Amarillo - West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Amarillo - West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Amarillo
Extended Stay America Amarillo
Amarillo Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Amarillo - West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.