“Dieses Hotel sollte seine Lizenz verlieren!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Amarillo West / Medical Center

Fairfield Inn & Suites Amarillo West / Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Amarillo West / Medical Center
2.5 von 5 Hotel   |   6600 Interstate 40W, Amarillo, TX 79106   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 69 Hotels in Amarillo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oklahoma
“Dieses Hotel sollte seine Lizenz verlieren!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

1) Als wir zum Hotel kamen, bekamen wir einen Schlüssel, der nicht funktionierte, und jemand war in dem Zimmer, was eigentlich unseres sein sollte. Es ist anzunehmen, dass sie nicht wußten, in welchem Zimmer Gäste waren. Dann versuchte man, uns ein anderes Zimmer, das nicht gereinigt worden war, zu geben. Endlich bekamen wir ein Zimmer mit zwei französischen Betten, obwohl wir eins mit einem übergroßen Doppelbett gebucht hatten. Und sogar in diesem Zimmer gab es ein dreckiges Handtuch, das vergessen worden war. In einem anderen Zimmer von unseren Mitreisenden gab es auch ein schmutziges Handtuch, das vergessen worden war. Die Teppiche waren abgenutzt, die Klimaanlage tat's nicht, und man hatte die Klimaanlage in den Fluren abgestellt. Vergessen Sie nicht, dies ist Amarillo im Juli! Die Klimaanlage setzte allem die Krone auf; sie waren so beschäftigt, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Klimaanlage repariert würde, bevor wir am Ende des Tages zurückkamen. Der Whirlpool war grün. Das gesamte Hotel hinterließ das Gefühl, verlebt und abgenutzt zu sein. Braucht unbedingt eine Generalüberholung. Ich muß sagen, dass ein Angestellter am Empfang mit dem Namen Neil alles tat, was in seiner Macht stand, damit wir uns wohlfühlten. Er sagte, dass es schwer sei, das Reinigungspersonal zu behalten, besonders weil einige "wichtige Leute" kamen und jedem die Hölle heiß machten. Das Hotelmanagment hat das dann an das Reinigungspersonal weitergegeben, und viele von denen haben dann ihre Stelle gekündigt. Dann, als versucht wurde, mehr Leute anzustellen, konnten sie die Arbeit nicht bewältigen, und auch sie kündigten. Es hat auch nicht geholfen, dass, als wir in Amarillo waren, einige Kirchen große Veranstaltungen hatten, und viele Hotels ausgebucht waren. Wir hatte vorgehabt, zwei Nächte zu bleiben, gaben aber nach nur einer Nacht auf und sind nun im Country Inn & Suites. Ich werde das dann beurteilen, wenn wir dort ausgecheckt haben. Unterm Strich: wenn Sie im Fairfield Inn West in Amarillo übernachten wollen, dann schauen Sie sich einige der kürzlich verfassten Kommentare an, bevor Sie sich darauf verlassen. Wir hatten einen sehr unangenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Amarillo West / Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Amarillo West / Medical Center

Anschrift: 6600 Interstate 40W, Amarillo, TX 79106
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 15 der Businesshotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Amarillo West / Medical Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Amarillo West / Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo
Fairfield Inn And Suites Amarillo
Amarillo Fairfield Inn
Fairfield Inn Amarillo
Fairfield Amarillo

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Amarillo West / Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.