“Für den Preis o.k.” 2 von 5 Sternen

Nr. 57 von 66 Hotels in Amarillo
texas
“Für den Preis o.k.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Es müssen einige kleine Reparaturen gemacht werden, Farbe ist nötig und neue Bettwäsche. Es war sauber. Das Atrium war nett, muss aber auch etwas modernisiert werden. Das kostenlose Frühstück war gut. Man darf rauchen, wo gekocht wird - keine gute Praxis. Auf der Seite, wo die Autobahn verläuft, ist es laut. Insgesamt war die Zeit, die ich hier verbrachte, o.k., wenn man den Preis bedenkt. Ich werde wieder hier übernachten, wenn ich in einem günstigen Hotel übernachten muss. Im Zimmer ist keine Uhr und der Weckruf kam auch nie.

Amarillo, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Im Juli 2007 fuhren wir wegen einer Familienfeier nach Texas. Da wir in Colorado leben, entschieden wir uns, in Amarillo anzuhalten, was genau auf halber Strecke liegt. Ich hatte schon einmal vor 5 Jahren im Kiva übernachtet und entschied mich, es noch einmal zu probieren. Was für ein Alptraum! Meine Tochter und ich haben beide Asthma, und mein 7-jähriger Sohn und schwangere ältere Tochter war mit dabei. Meiner Tochter und mir fiel das Atmen sofort schwer. In unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage, und die Balkontür ließ sich nicht öffnen. Wir kontaktierten den Empfang und zogen in ein Zimmer den Gang runter. Meine Tochter, die Asthma hat und ich waren so krank wegen der fehlenden Durchlüftung, dass wir am Abend unseren Arzt in Colorado anrufen mussten. Er sagte uns, dass wir beide schwere Asthmaanfälle haben, und dass wir zum Krankenhaus gehen müssen. Nun hatten wir Angst davor, ins Krankenhaus in Amarillo zu gehen, weil wir dachten, dass die Stadt so wie das Hotel ist. Wir blieben die ganze Nacht auf dem Balkon und fuhren im Morgengrauen nach Hause. Nie wieder Kiva Hotel!

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich übernachtete 2004 in diesem Hotel. Ich musste mal wieder lachen, und aus lauter Neugierde habe ich mal die Kommentare, von denen gelesen, die seither hier übernachtet haben. Unglaublich! Jemand könnte ein Volkslied schreiben und dazu die Kommentare benutzen! Wie kann dieses Hotel eigentlich noch bestehen? Buchen Sie ein anderes Hotel, es sei denn Sie sind pleite und/oder obdachlos.

muyflaca
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das erste Hotel, in dem wir übernachten wollten, war ausgebucht, und deshalb versuchten wir, mit einem Coupon in diesem Hotel zu übernachten. Man konnte den Coupon für den Teil des Hotels benutzen, der noch nicht renoviert war. Statt dessen bezahlten wir extra für ein renoviertes Zimmer. Wenn das Zimmer, in dem wir waren, renoviert sein sollte, dann will ich nicht wissen, wie ein Zimmer aussieht, das nicht renoviert ist. Es war dreckig, es gab Brandlöcher in der Bettdecke, die Abzugshaube im Badezimmer war alt, roch und war gefährlich. Ich würde lieber in meinem Auto als hier schlafen. Die haben all das Geld zum Renovieren für das Foyer und die gemeinsam benutzten Räume ausgegeben. Ich fühlte mich übers Ohr gehauen.

Der Junge am Empfang in der ersten Nacht war nett, aber als wir dort ein Kissen hinlegten, und es einige Stunden später wieder abholen wollten, mussten wir 20-30 Minuten warten. Uns wurde gesagt, wir sollten am nächsten Tag zurückrufen. Das haben wir auch gemacht, aber sie konnten uns immer noch keine Auskunft geben, und uns wurde gesagt, wir sollten am nächsten Tag wieder anrufen. Das haben wir dann wieder gemacht und jetzt wurde die Frau, mit der wir schon vorher zu tun gehabt haben, unverschämt. Wir haben aufgegeben und haben es einfach unter "schlechte Erfahrung" verbucht.

Noch dazu mag ich es wirklich nicht, wenn man mich um Trinkgeld bittet, wenn ich frühstücke. Der Mann, der das Frühstück vorbereitete, erinnerte die Gäste an sein Trinkgeld, wenn ihm eine Frage gestellt wurde. Auch konnte mein Mann mir kein Frühstück holen und es mir dann bringen (ich war dabei, das Hotel zu verlassen). Der Mann, der kochte, sagte meinem Mann, dass, wenn ich das Frühstück wollte, dann sollte ich es mir selber holen - obwohl er mein "Frühstücksticket" hatte. Ja, hier wird regulieret, wieviel man essen kann. Ich bezahle lieber die € 3 bei Denny's und bekomme 10-Mal besseres Essen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier auf unserer Reise durch die USA. Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtipp.

Erstens kann man dort einfach hinkommen.... nehmen Sie einfach eine der Autobahnausfahrten, die ganz in der Nähe liegen.

Dann ist da der Preis..... wir bekamen es für € 20 ... hatten einen Coupon... Coupon-Bücher bekommen Sie an viele Fast Food Restaurants und Tankstellen.

Drinnen im Hotel sieht es ein wenig altmodisch aus.... aber es hat das gewisse Etwas..... irgendwie cool..... Es gibt einen großen Springbrunnen drinnen.

Schauen wir uns mal die Zimmer an: - GROß-sauber, unsers war renoviert - gute Betten - sauberes Badezimmer. Es ist wirklich ein tolles Hotel.... und ungefährlich... Hier ist viel los und die Lage ist sicher. Und das Big Texan ist auch nicht weit entfernt.

Und dann gibt es das kostenlose Frühstück.... ein richtiges Frühstück mit Toast, Eiern, Speck...

Ein wirklich nettes Hotel..... wir würden hier bestimmt wieder übernachten!!!!

Wenn Sie noch mehr über Reisen in die USA oder Route 66 wissen wollen, dann besuchen Sie doch meine Webseite.....

Amarillo
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Heiratete am 11. August, kam im Hotel erschöpft an und wollte mich ausruhen, bevor wir die Stadt am nächsten Tag verließen. Der erste Gedanke war, dass der Parkplatz nicht sicher aussah. Der Mann an der Rezeption gab uns eine schlechte Beschreibung zum Zimmer Nummer 605 auf dem dritten Stock, musste den ganzen Weg wieder nach unten, um wieder zu fragen, andere Person gab bessere Richtungsanweisungen. Schleppte ALL unsere Sachen auf den 3. Stock, nur um einen Rauchmelder zu finden, der ca. 12 cm von der Decke baumelte, wirklich geschmacklos. Müde und erschöpft, dachte, egal, hol einfach Eiswürfel und entspann dich. Keinen Kübel für Eiswürfel, rief am Empfang an: "Kommen Sie einfach und holen sich einen." sagte jemand am Empfang. "Nein, Sie schicken jemanden, sage ich" nach einem weiteren Wortaustausch, stürmte ich den ganzen Weg nach unten zum Empfang, nur um mit der Einstellung: "Wenn Sie nicht zufrieden sind, dann brauchen Sie ja nicht hier zu bleiben." konfrontiert zu werden. Dann sagte er, dass er mich bat, das Hotel zu verlassen, und da machten wir dann auch. Gingen zum Comfort Inn an anderen Ende der Stadt und wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, wir bekamen sogar einen Rabatt, nachdem wir dem Empfang von unseren Problemen erzählten. Ich kann nur hoffen, dass das La Kiva das Geschäft aufgeben muss.

Hattiesburg, Mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Fand dieses Motel in einem der Reisecoupon-Bücher. Als wir es sahen, konnten wir nicht glauben, dass der niedrige Preis stimmte. Das Äußere ist etwas älter, aber gut in Schuss gehalten. Wunderschön renovierte Zimmer. Riesiges Atrium drinnen mit richtigen Bäumen und Pflanzen und einem Fischteich. Es gibt auch eine Spielarkade und jeden Morgen ein warmes Frühstück, was man sich selber zusammenstellen kann - das gibt es in der Essecke des Atriums. Speck, Eier, Toast, Säfte und mehr. Wenn ich aus irgendeinem Grund jemals wieder nach Amarillo muss, dann würde ich mich noch nicht mal nach einem anderen Hotel umsehen. Einfach wunderbar.

Sie waren bereits im Kiva Hotel Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiva Hotel Amarillo

Amarillo Kiva Hotel
Anschrift: 2501 IH-40 E, N. Frontage Rd, Amarillo, TX 79104
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 57 von 66 Hotels in Amarillo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiva Hotel Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kiva Hotel Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kiva Hotel Amarillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten