“Wir waren von dem Hotel begeistert....” 5 von 5 Sternen

Kiva Hotel Amarillo
2.0 von 5 Hotel   |   2501 IH-40 E, N. Frontage Rd, Amarillo, TX 79104   |
Nr. 60 von 69 Hotels in Amarillo
Luzern, Schweiz
“Wir waren von dem Hotel begeistert....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier auf unserer Reise durch die USA. Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtipp.

Erstens kann man dort einfach hinkommen.... nehmen Sie einfach eine der Autobahnausfahrten, die ganz in der Nähe liegen.

Dann ist da der Preis..... wir bekamen es für € 20 ... hatten einen Coupon... Coupon-Bücher bekommen Sie an viele Fast Food Restaurants und Tankstellen.

Drinnen im Hotel sieht es ein wenig altmodisch aus.... aber es hat das gewisse Etwas..... irgendwie cool..... Es gibt einen großen Springbrunnen drinnen.

Schauen wir uns mal die Zimmer an: - GROß-sauber, unsers war renoviert - gute Betten - sauberes Badezimmer. Es ist wirklich ein tolles Hotel.... und ungefährlich... Hier ist viel los und die Lage ist sicher. Und das Big Texan ist auch nicht weit entfernt.

Und dann gibt es das kostenlose Frühstück.... ein richtiges Frühstück mit Toast, Eiern, Speck...

Ein wirklich nettes Hotel..... wir würden hier bestimmt wieder übernachten!!!!

Wenn Sie noch mehr über Reisen in die USA oder Route 66 wissen wollen, dann besuchen Sie doch meine Webseite.....

Amarillo
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Heiratete am 11. August, kam im Hotel erschöpft an und wollte mich ausruhen, bevor wir die Stadt am nächsten Tag verließen. Der erste Gedanke war, dass der Parkplatz nicht sicher aussah. Der Mann an der Rezeption gab uns eine schlechte Beschreibung zum Zimmer Nummer 605 auf dem dritten Stock, musste den ganzen Weg wieder nach unten, um wieder zu fragen, andere Person gab bessere Richtungsanweisungen. Schleppte ALL unsere Sachen auf den 3. Stock, nur um einen Rauchmelder zu finden, der ca. 12 cm von der Decke baumelte, wirklich geschmacklos. Müde und erschöpft, dachte, egal, hol einfach Eiswürfel und entspann dich. Keinen Kübel für Eiswürfel, rief am Empfang an: "Kommen Sie einfach und holen sich einen." sagte jemand am Empfang. "Nein, Sie schicken jemanden, sage ich" nach einem weiteren Wortaustausch, stürmte ich den ganzen Weg nach unten zum Empfang, nur um mit der Einstellung: "Wenn Sie nicht zufrieden sind, dann brauchen Sie ja nicht hier zu bleiben." konfrontiert zu werden. Dann sagte er, dass er mich bat, das Hotel zu verlassen, und da machten wir dann auch. Gingen zum Comfort Inn an anderen Ende der Stadt und wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, wir bekamen sogar einen Rabatt, nachdem wir dem Empfang von unseren Problemen erzählten. Ich kann nur hoffen, dass das La Kiva das Geschäft aufgeben muss.

Hattiesburg, Mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Fand dieses Motel in einem der Reisecoupon-Bücher. Als wir es sahen, konnten wir nicht glauben, dass der niedrige Preis stimmte. Das Äußere ist etwas älter, aber gut in Schuss gehalten. Wunderschön renovierte Zimmer. Riesiges Atrium drinnen mit richtigen Bäumen und Pflanzen und einem Fischteich. Es gibt auch eine Spielarkade und jeden Morgen ein warmes Frühstück, was man sich selber zusammenstellen kann - das gibt es in der Essecke des Atriums. Speck, Eier, Toast, Säfte und mehr. Wenn ich aus irgendeinem Grund jemals wieder nach Amarillo muss, dann würde ich mich noch nicht mal nach einem anderen Hotel umsehen. Einfach wunderbar.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Familie musste das Zimmer 2-Mal wechseln, als wir in Amarillos selbsternannten besten Hotel übernachteten. An den Möbeln fehlten die Handgriffe und Drehknöpfe. Die Badewanne war undicht, die Klimaanlage in unserem ersten Zimmer (212) versagte. Wir zogen während der Mittagsruhe in Zimmer Nummer 221 um. Meine Frau und ich haben ein achtzehn Monate alten Jungen, der sich nicht schnell umstellen kann. Aus dem Spülbecken kam schwarzes Wasser zurückgeschossen und überflutete das Zimmer. Jetzt reichte es mir aber, und ich ging zur Rezeption, und man gab mir den Schlüssel zu Zimmer Nummber 218. Nun.... 218 war auch in schlechtem Zustand, keine Klimaanlage.... Ich ging wieder zur Rezeption und mir wurde der Schlüssel zu Zimmer Nummber 215 gegeben. Wieder ein schönes Durcheinander! Denken Sie daran, dass ich einen Kühlschrank von einer Seite des Hotels auf die andere schleppen musste, denn als ich um einen zwei-rädrigen Handwagen bat, wartete und wartete ich und niemand kam. Der Mann von der Wartung kam wie es ihm paßte. Wie auch immer, dies ist kein Ort für Familien, denn der Pool und der Whirlpoow waren dreckig. Leute laufen Tag und Nacht herum. Das Reinigungspersonal ist nicht sehr sorgfältg, denn wir fanden Schamhaare auf dem Badezimmerfussboden. Was für eine Schweinerei!

new mexico
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Fuhren am Wochenende wegen einer Familienfeier nach Amarillo. Checkten ein, bezahlten für ein Rollbett, warteten darauf und es wurde nie in unser Zimmer gebracht. Am nächten Tag ging ich zum Empfang und fragte nach dem Rollbett, das mir letzte Nacht versprochen wurde, aber was nie in mein Zimmer gebracht wurde. Mir wurden 2 Nächte in Rechnung gestellt, und ich bekam mein Geld für das Rollbett nicht zurück... Dazu kommt noch, als ich aus der Dusche kam, gab es einige Kakerlaken in meinem Zimmer, und sie taten nichts dagegen. Im Zimmer gab es Löcher in der Wand, das Bettgestell war zerbrochen, es war sehr heiß und die Klimaanlage funktionierte nicht und sie reparierten sie nicht, stattdessen brachten sie einige Ventilatoren... Meine Jungens waren im Pool und der Besitzer sagte zu den Jungen mit einer gemeinen Stimme, sie sollten aus dem Pool verschwinden und ins Bett gehen. Es war aber erst 19 Uhr 30.... Der Besitzer sagte auch zu meinem Mann, er solle ins Zimmer und ins Bett gehen, als mein Mann draußen vor der Tür stand, auf die Stadt schaute und etwas frische Luft schnappte..... Der Besitzer war einfach sehr gemein zu allen, wenn er nicht nett zu den Leuten sein kann, dann muss er zu Hause bleiben und nicht ins Hotel kommen. Nie wieder.

Sie waren bereits im Kiva Hotel Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiva Hotel Amarillo

Anschrift: 2501 IH-40 E, N. Frontage Rd, Amarillo, TX 79104
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 69 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kiva Hotel Amarillo 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiva Hotel Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarillo Kiva Hotel

Wenn Sie Kiva Hotel Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.