“Tolles Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 66 Hotels in Amarillo
Texas
“Tolles Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Im Sleep Inn gab es alles, was bessere Hotels haben: Mikrowelle, Kühlschrank, Bügeleisen, Fön, Fernseher, Internetverbindung, bequemes Bett und Kissen, kontinentales Frühstück und es lag neben dem Cracker Barrel.

Alles war sauber, die Klimaanlage funktionierte ohne zusätzlichen Lärm. Unser Zimmer auf der Innenseite des Hotels ließ den Straßenlärm nicht durchdringen.

Wir sind 12 Stunden gefahren, bevor wir hier ankamen und mussten noch 9 weitere Stunden fahren..... Deshalb wussten wir all den Komfort und die Extras zu schätzen.

Noch mehr wurde der Preis von unter 70 Dollar geschätzt.

TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Kleines, sauberes Zimmer, das Badezimmer verfügt nur eine Dusche, keine Badewanne. Es gab nur wenige Sitzmöglichkeitenn in der Frühstücksecke.

Marshall, TX
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dies war die letzte Nacht auf einer 13-tägigen Reise und die schlimmste auf der ganzen Reise. Das Hotel ist laut. Es liegt direkt neben der I-40 und ist nicht gut gegen Lärm isoliert. Die Klimaanlage blieb nicht immer an, und jedes Mal, wenn sie ausging, konnte ich alles hören: angefangen von den lauten Gästen nebenan, über Wasser, das lief, bis zu dem Lärm von Gästen, die spät ankamen. Überhaupt keine angenehme Erfahrung. Nicht zu empfehlen.

Prescott, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben hier zwei Nächte auf unserem Weg von und nach McKinney in Texas (ungefähr fünf Tage dazwischen) übernachtet. Die erste Nacht war an nicht angenehm - sehr kleines Zimmer (ein französisches Bett), viel Lärm von der Autobahn, das Zimmer lag direkt gegenüber von der Eismaschine und anderen Automaten, das Spülbecken war etwas verstopft, auf dem Flur war es sehr laut, und was allem die Spitze aufsetzte, war, dass der Feuermelder losging, als wir die Heizung als erstes am Morgen anstellten. Wir hatten mehr Glück mit einem besseren Zimmer auf unserer Rückreise. Ich schlage vor, Sie bitten um ein Zimmer, das sowohl weiter von der Autobahn als auch von der Eismaschine und den anderen Automaten entfernt ist. Noch wichtiger ist, dass Sie ein Zimmer mit zwei Betten (obwohl es nur Doppelbetten sind) nehmen, weil das Zimmer etwas größer ist, und das Extra-Bett ist sehr praktisch und kann als "Abstellfläche" benutzt werden - die fehlt nämlich am Spülbecken. Im Großen und Ganzen ist dies kein fürchterliches Hotel, aber es ist sicherlich nichts besonderes.

Sie waren bereits im Sleep Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Airport

Anschrift: 2401 I-40 East, Amarillo, TX 79104
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 37 von 66 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Amarillo
Amarillo Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.