“Angemessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites

Comfort Suites
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amarillo suchen?
Comfort Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   2103 S. Lakeview Dr., Amarillo, TX 79106   |
Nr. 51 von 69 Hotels in Amarillo
kansas city
“Angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Zimmer war groß, und im Vorzimmer gab es ein Sofa, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Spülbecken; das Schlafzimmer war vom Zimmer abgetrennt, aber das Bett nahm den größten Teil davon ein; die Ausstattung des Zimmers war altmodisch --- Lila- und Grüntöne, buttergelbe Decken, alles erinnerte an die 80er Jahre; die Möbel waren sauber und in gutem Zustand, aber etwas abgenutzt; die Matratze war typisch für ein Hotel --- etwas weich, aber okay; Zimmer schien sauber zu sein.

Beim Frühstück gab es keine große Auswahl --- trockenes Müsli, einige Brötchen, Muffins und Bagels, kleines Waffeleisen, und kleine Behälter mit Rühreiern und Biskuits und Soße, die schnell verschwand --- der Kellner schien nicht gerade daran interessiert zu sein, neue Rühreier zu bringen --- es gab keine Wurst oder irgendeine Art von Fleisch; eine Gruppe von 5 Leuten würde das, was angeboten war, schnell aufessen. Wenn Sie nach einem Bagel/Brötchen auf dem Sprung suchten, dann wäre das Angebot angemessen, ansonsten gehen Sie zu einem Denny's oder IHOP zum herzhaften Frühstück. Na ja, der Grund, warum ich so kritisch mit diesem bin, ist, dass ich in anderen "Suite" Hotels übernachtet habe, die bedeutend mehr als dieses angboten haben.

An unserem ersten Abend aßen wir (und gingen zu) einem mexikanischen Restaurant, Fernandos, was ausgezeichnetes Essen servierte und nur einige Straßen vom Hotel entfernt ist. Am anderen Abend aßen wir im Red Lobster, was direkt gegenüber liegt.

Wie schon gesagt, das Zimmer und die gemeinsam benutzten Räume sahen sehr sauber aus, ich würde hier wieder übernachten, solange der Preis zwischen etwa € 49 und € 55 bleibt, ansonsten würde ich mich nach Alternativen umsehen.

Paare
Allein/Single
St. Paul
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich buchte beim falschen Comfort Inn und endete hier. Das Zimmer ist groß. Ziemlich sauber. Die Möbel (Sofa, Bett, Kissen) sind unbequem. Es liegt in der Nähe der Autobahn, und man hört den Verkehrslärm. Der Pool sieht gut aus. Das Frühstück war nicht erwähnenswert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Übernachtete hier eine Nacht mit meinen zwei Söhnen (7 und 4) während ich auf Geschäftsreise war.

Es war sauber, alles funktionierte, und das Personal am Empfang war höflich. Ich hatte keine Probleme mit Geräuschen/Lärm aus anderen Zimmern.

Frühstück war typisch für ein Comfort Suites, nichts besonderes.

Sowohl die Klimanlage am Ende des Flures als auch unsere waren beim Einchecken ausgestellt. Zwei Stockwerke, kein Aufzug. Das ist okay, aber es gibt viele und bessere Möglichkeiten zu ähnlichen Preisen in Amarillo.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir hielten an zwei anderen Hotels, nur um herauszufinden, dass sie für die Nacht ausgebucht sind. Wir hätten nach Canyon weiterfahren sollen, aber das haben wir nicht gemacht. Das Comfort Suites am S.Lake View Dr. hatte ein freies Zimmer, und wir buchten es. Der Aufenthalt verlief ohne Zwischenfall bis zum nächsten Morgen. Ich bemerkte 2 rote Flecken auf meinem Oberschenkel und unterem Teil des Bauches. Sie juckten ein wenig. Ich habe darüber nicht viel nachgedacht bis wir zu Hause ankamen. Sie juckten weiter. Ich suchte ein wenig im Internet und kam zu dem Ergebnis: Bettwanzen. Es scheint, als ob sie in den letzten Jahren ein großes Problem für Hotels, sogar Hotels der gehobenen Kategorie, geworden sind. Ich rief den Manager P.K. an. Ich wollte ihm von meiner Entdeckung zu berichten. Er versicherte mir, dass es keine anderen Beschwerden gegeben habe, aber er würde nachschauen und mich über die Resultate informieren. Es ist einen Monat später, und ich habe noch nichts von ihm gehört. Meine Bisse sind verheilt, und ich habe mein Gepäck gründlich gesaugt und meine gesamte Kleidung gewaschen. Ich untersuche nun die Matratzen, wenn ich in ein Hotel einchecke.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Freundliches Personal und sauberes Zimmer. Ein prima Hotel zum Übernachten, wenn Sie auf der Durchreise sind. Mehrere Restaurants sind in der Nähe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amarillo angesehen:
Nr. 19 von 69 in Amarillo
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 8 von 69 in Amarillo

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 2103 S. Lakeview Dr., Amarillo, TX 79106
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 69 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Suites 2*
Comfort Suites Amarillo
Amarillo Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.