“Dreckig, widerlich und noch schlimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites- Amarillo Airport

Americas Best Value Inn & Suites- Amarillo Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn & Suites- Amarillo Airport
2.0 von 5 Hotel   |   1803 S Lakeside Dr, Amarillo, TX 79118 (ehemals Quality Inn & Suites Airport)   |
Nr. 58 von 66 Hotels in Amarillo
Denver, CO
“Dreckig, widerlich und noch schlimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Dies ist bestimmt das widerlichste Hotel, in dem ich übernachtet habe. Es gab Katzenfutter auf dem ganzen Boden, neben anderen Sachen. Das Badezimmer sah aus, als ob es noch nie gereinigt worden wäre und mußte dringend renoviert werden. Auch wann man mich bezahlen würde, so würde ich hier nicht mehr übernachten. Lieber würde ich in meinem Auto schlafen. Vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen.

New Mexico
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Vater und ich waren von Dallas, Texas aus acht Stunden lang gefahren und entschieden uns, hier in diesem Hotel zu übernachten. Auf den ersten Blick schien alles in Ordnugn zu sein. Aber ich hätte gehen sollen, als die zwei Angestellten, die hinter dem Empfang arbeiteten, mich nicht zur Kenntnis nehmen wollten. Ich bat um ein Zimmer mit Doppelbetten. Nachdem wir ins Zimmer kamen, das oben lag, und nachdem mein Vater das gesamte Gepäck ins Zimmer tragen mußte ... . stellte sich heraus, dass es sich um ein Raucherzimmer mit Einzelbett handelte. Ich ging nach unten und ging zum Büro und informierte die beiden doofen Mädchen darüber, dass ich um ein Doppelzimmer gebeten hatte. Was bedeutete "ZWEI" Betten und Nichtraucher. Jetzt zogen wir in ein anderes Zimmer oben und machte es uns bequem, dann stellten wir fest, dass der Fernseher nicht funktionierte. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es fast Null Grad draußen war. Nun rief ich am Empfang an und informierte sie, dass der Fernseher nicht funktionierte. Man sagte mir, dass ich wieder umziehen könne. Nun, sie sagten, dass sie uns nach unten bringen könnten, und ich sagte okay, aber sie sollten mir bitte den Schlüssel bringen. Das wäre jetzt mein dritter Gang zum Büro. Die Dame sagte dann "NEIN". Sie würden das nicht tun. Dann sagte ich, in Ordnung, dass geben Sie mir mein Geld zurück, weil das so dumm war. Sie sagte, sie würde das nicht tun. Junge, Junge, kann ich nur sagen, sie wurde ihrem Titel als Managerin überhaupt nicht gerecht. Sie wollte mir in keinster Weise entgegenkommen!!!! Ich möchte alle wissen lassen, wer auch immer der Besitzer des Establishments in Amarillo Texas ist, muss wissen, wie sein oder ihr "Management Team" ist, und wie sie gute zahlende Kunden, die in ihrem Hotel übernachten, behandeln. Das Mädchen, von dem ich spach, hat eine Tätowierung an ihrem Hals, die man nicht übersehen kann, und das andere Mädchen sieht so aus, als ob sie vielleicht gerade die Schule beendet hat. Ich denke, dass dieses Hotel, das den Namen "American Best Value Inn" vertritt, den Ruf für alle anderen Hotels verdirbt. Dieser unzufriedene Kunde wird niemals wieder in einem der American Best Value Inns übernachten.....

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel während einer einwöchigen Geschäftsreise.

Ich glaube, dass dieses Hotel eines der Hotel ist, das am nächsten zum Amarillo Flughafen liegt.

Die meisten der früheren Hotelbeurteilungen sind schlecht, aber ich denke, dass dieses Hotel einen neuen Besitzer hat, weil mein 1wöchiger Aufenthalt überhaupt nicht schlecht war.

Das freundliche Personal war sehr sehr hilfsbereit. Einfaches, sauberes Zimmer zu einem guten Preis.

Kabelloser Internetanschluss funktionierte gut, und die Verbindung war gut.

Einfaches, warmes Frühstück (kostenlos), aber es gibt kein Restaurant in diesem Hotel.

Nur ein Subway, McDonald's (zusammen mit einer Tankstelle gleich nebenan), und ein Waffle House sind die Restaurants, die zu Fuß zu erreichen sind.

Das Hotel liegt direkt nebem einem Fernfahrerrastplatz. Wenn Sie Ihr Zimmer buchen, dann sehen Sie zu, dass Sie um ein ungerade Zimmernummer bitten, an sonsten hören Sie die ganze Nacht die laufenden Motoren der Sattelschlepper.

Tolle preiswerte Unterkunft.

Indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir übernachteten hier nach einer 16-stündigen Autofahrt & bedauerten es. In den Mülleimern war immer noch Abfall, die Bettlaken rochen nach billigem Parfüm, Puder auf dem Boden, keine Handtücher, schmutzige Kaffeetassen, keinen Kaffee, keine Internetverbindung wie versprochen, dreckige Waschlappen waren zusammengelegt, als ob sie unbenutzt seien & wurden in das Körbchen am Spülbecken gelegt. Management war unverschämt als wir uns beschwerten & weigerte sich, uns unser Geld zurückzugeben. Es war eigentlich mehr wie ein Stundenhotel, wenn Sie wissen, was ich meine! Empfehlen kann ich dieses Hotel nicht & bitte übernachten Sie hier nicht! Ich würde lieber in meinem Auto schlafen.

McKinney TX
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir übernachteten am 31. Mai 2007 in America's Best Value Inns und Suites in Amarillo, Texas. Es war eines der schlechtesten Hotels, die ich je gesehen habe. Die Lage ist fürchterlich, das Zimmer war dreckig, und die drei Sterne waren für dieses Hotel absolut nicht angemessen. Wir wählten es wegen drei Sterne Bewertung und wir durften auch unseren Hund mit uns aufs Zimmer nehmen. Bitte testen Sie dieses Hotel, bevor Sie es wieder empfehlen. Danke, dass ich meine Meinung einmal los werden konnte. Ich schickte eine E-mail und mir wurde empfohlen, hier auf TripAdvisor meine Meinung zu äußern. Ab jetzt werde ich auf Ihre Webseite für Empfehlungen gehen.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites- Amarillo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites- Amarillo Airport

Anschrift: 1803 S Lakeside Dr, Amarillo, TX 79118 (ehemals Quality Inn & Suites Airport)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 66 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites- Amarillo Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites- Amarillo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Amarillo

Wenn Sie Americas Best Value Inn & Suites- Amarillo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.