“Gut, wenn man mit Hunden reist” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 11 von 69 Hotels in Amarillo
Zertifikat für Exzellenz 2014
madison, wi
“Gut, wenn man mit Hunden reist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Waren hier zwei Nächte lang mit unseren 2 Hunden. Toller Hundepark, der direkt neben dem "Grüngürtel" mit gepflasterten Spazier/Fahrradweg liegt, - wir genossen das, um am Morgen unseren Hunden Auslauf zu verschaffen.

Nicht unbedingt der beste Teil der Stadt, außer den oben erwähnten Stellen.

Aßen im Hofbräu House (lokales Steakhaus) nebenan, das das Mädel am Empfang empfahl -- es gab ausgezeichnets Essen und Service, bei weitem besser als in den zahlreichen nationalen Ketten.

Frühstück am Morgen war eins der besten, das wir hatten -- netter, sauberer Speisesaal, toller Service!

Das Zimmer war typisch für ein Zimmer/eine Suite des Residence Inn - keine Beschwerden außer, dass das Wasser aus dem Wasserhahn nicht genießbar war. Ausreichende Parkmöglichkeiten um zwei Fahrzeuge, eins davon mit Anhänger, zu parken.

Sie waren bereits im Residence Inn Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Amarillo

Anschrift: 6700 Interstate 40 West, Amarillo, TX 79106
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 9 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 12 der Businesshotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Amarillo Hotel Amarillo
Amarillo Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.