“Bei diese Inn-Hotel war alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6700 Interstate 40 West, Amarillo, TX 79106   |
Free Parking
Nr. 12 von 66 Hotels in Amarillo
Ulrichstein, Germany
“Bei diese Inn-Hotel war alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

In Amarillo gibt es natürlich auch sehr viele Inn-Suite-Hotels und dieses entspricht der gehobenen Mittelklasse. Es ist schon ein wenig älter und deshalb nicht mehr "Sehr gut" aber sonst in Ordnung. Zimmer waren sauber und ordentlich, man hat natürlich eine kleine Küche und hat freies Internet. Ein kleiner Fitness-Raum ist vorhanden mit Laufband, Ergometer und Gewichten so wie ein kleiner Swimming-Pool.

Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Es liegt unmittelbar an der Internate 40 und ist daher für Reisende / Durchreisende geradezu perfekt, wobei von Autolärm nichts zu hören ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

FW, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich habe hier ungefähr 8 Mal auf Reisen zwischen Kalifornien und Texas übernachtet. Es liegt neben einem Marriott, das derselben Kette angehört (einem Courtyard, glaube ich).

Das Personal war sehr nett. Ich habe nie ein Problem beim Ein- oder Auschecken gehabt. Einige Male bin ich spät angekommen, und sie taten alles, um mir ein bequemes Zimmer zu den verbleibenden Parkmöglichkeiten (heiß begehrt) und auch mit einfachem Zugang zum "Hundeauslauf" für die Haustiere zu geben. Man bot mir Hilfe mit den Koffern usw. an, was eigentlich für ein Suite-Hotel nicht erforderlich war.

Die Zimmer selber waren ziemlich durchschnittlich für ein Residence Inn für ein Gebäude in dem Alter. Die Ablageflächen sind normal groß, es gibt weißen Schränke, und den normalen Hotelteppich (grün, glaube ich). Betten sind bequem, und es gibt die neue Marriott-Bettwäsche. Viele Fernsehsender und der Kühlschrank war gut gefüllt mit Abendessen, die man kaufen konnte. Das warme Frühstück am Morgen war nett; es war das typische Marriott Frühstück, Eier, Speck, Würstchen, Waffeln, Biskuits, usw. Meine einzige Beschwerde ist, dass es ein wenig zu teuer war, wenn man bedenkt, dass man in Amarillo ist. Ich glaube, man braucht eine kleine Verbesserung, um den Preis zu rechfertigen aber ansonsten hatte ich keine Beschwerden.. Für jemanden, der mit einem Haustier reist, ist dies wahrscheinlich die beste Möglichkeit in Amarillo. Es gibt ein paar andere Möglichkeiten, die ich ausprobieren würde, wenn ich kein Haustier hätte, weil andere Suite-Hotels in der Nähe sind, die erst recht neulich gebaut wurden. Parken kann auch recht schwierig sein.

Carlsbad, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Anfahrt ist einfach, aber nur von der Einbahnstraße neben der Interstate (I-40) aus möglich. Sehen Sie zu, dass Sie auf der Seite nach Westen sind, rechte Spur. In Texas haben die meisten Brückenkreuzungen von der Interstate eine einfache Wendefläche. Wenn Sie diese also verpassen, dann ist es einfach genug, wieder umzukehren, ohne an vielen Ampeln zu halten.

Dieses Hotel wurde kürzlich gebaut, deshalb ist der überwiegende Teil des Dekors und der Ausstattung geschmackvoll und in gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß und bequem.

Es lohnt sich, zum Frühstuuck zu gehen, vor allen Dingen, da es ein Teil der Zimmerkosten ist (obwohl es als "kostenlos" angekündigt wurde). Auf jeden Fall besser als einfache Muffins und Saft. Die Auswahl bestand meistens aus frischen Früchten, Eiern, manchmal Würstchen, Brotsorten, Frühstücksplunder, Saft, Kaffee, Milch und Waffeln. Nur eine Beschwerde - weil ich auf Geschäftsreise hier war, verließ ich mich darauf, von meinem Zimmer aus arbeiten zukönnen - und das wurde wegen des schlechten Internetservices erschwert. Kabelloses Internet funktioniert noch nicht gut. Die Verbindung wurde häufig durch ein pulsierendes Signal, das mal stark mal schwach war und sich immer wiederholte, unterbrochen. Ich habe dies an der Rezeption gemeldet, und dort wusste man nicht viel darüber wie WiFi funktioniert aber versprach, das man sich darum kümmern würde. Dies scheint ein sehr häufiges Problem der Marriott-Kette zu sein.

madison, wi
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Waren hier zwei Nächte lang mit unseren 2 Hunden. Toller Hundepark, der direkt neben dem "Grüngürtel" mit gepflasterten Spazier/Fahrradweg liegt, - wir genossen das, um am Morgen unseren Hunden Auslauf zu verschaffen.

Nicht unbedingt der beste Teil der Stadt, außer den oben erwähnten Stellen.

Aßen im Hofbräu House (lokales Steakhaus) nebenan, das das Mädel am Empfang empfahl -- es gab ausgezeichnets Essen und Service, bei weitem besser als in den zahlreichen nationalen Ketten.

Frühstück am Morgen war eins der besten, das wir hatten -- netter, sauberer Speisesaal, toller Service!

Das Zimmer war typisch für ein Zimmer/eine Suite des Residence Inn - keine Beschwerden außer, dass das Wasser aus dem Wasserhahn nicht genießbar war. Ausreichende Parkmöglichkeiten um zwei Fahrzeuge, eins davon mit Anhänger, zu parken.

Sie waren bereits im Residence Inn Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Amarillo

Anschrift: 6700 Interstate 40 West, Amarillo, TX 79106
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 11 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 16 der Businesshotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Amarillo Hotel Amarillo
Amarillo Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Amarillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.