“Gutes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Alpine
Freising
“Gutes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Für Alpine ist das Best Western eine gute Wahl. Zimmer sind groß, allerdings sollte nicht in die Ecken geschaut werden: Bad gehört mal renoviert, Badevorhang ausgetauscht, Klimaanlage gereinigt. Waschbecken befand sich im Zimmer, separiert vom WC und Badewanne. Hotel hat Pool (nur im Sommer) und ausreichend kostenlose Parkplätze. Frühstücksarea hat leider nicht ausreichend Tische-lieber etwas früher kommen. Frühstück ist Standard und kostenlos. Rührei wird vor Augen "frisch" zubereitet- allerdings nicht aus Eiern sondern Fertiggemisch. Mitarbeiter sind freundlich und engagiert. Big Bend ist 120 Meilen entfernt (wer diesen plant, sollte da lieber vor Ort übernachten z.B. Lajitas Resort), Marfa ca 25 Meilen. In Alpine ist irgendwie nich viel los, aber ich habe hier das beste Steak in Texas gegessen: im "Reata" 203 N. 5th Street- 5min mit Auto vom Hotel entfernt. Wer es billiger mag: es gibt auch Pizza Hut & Dairy Queen.
Als Rewards Diamond Mitglied gabs leider auch auf Nachfrage kein Upgrade oder Extra.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Midland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Es gibt nicht wirklich viel Auswahl an Hotels in der Gegend, dieses Hotel hat mir aber völlig ausgereicht. Es ist zwar kein Hyatt, mein Aufenthalt war aber mehr als in Ordnung. Das Zimmer war sauber und sehr gepflegt , die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und ich hatte keinerlei Probleme mit meiner Reservierung. Zum kontinentalen Frühstück gab es Waffeln in der Form des States Texas und eine gute Auswahl andere Speisen. Wenn Sie es gerne einfach und sauber haben, wird dies ein angenehmer Ort für Sie sein. Sie werden es lieben, vor allem, da es kein großes Loch in Ihre Reisekasse reißen wird.

TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Ich hatte hier auf dem Weg nach Texas an der mexikanischen Grenze angehalten und dachte, dass dies eines der besseren Hotels sei. Da ich geschäftlich unterwegs war, kann ich auch nicht sagen, wie teuer das Zimmer war. Das Äußere des Hotels ist sehr schön. Innen ist auch alles sehr schön gestaltet, auch die Lobby hat mich sehr angesprochen. Da es keinen Aufzug gibt, muss man seine Koffer einen weiten Weg schleppen. Das Frühstück war ok, Cerialien, Milch, Bananen, Äpfel, Kaffee und Gebäck. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpine Classic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpine Classic Inn

Anschrift: 2401 East Highway 90, Alpine, TX 79830
Lage: USA > Texas > Alpine
Nr. 4 von 11 Hotels in Alpine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Alpine Classic Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpine Classic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Alpine Classic Inn Texas
Best Western Alpine Classic Hotel Alpine
Alpine Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alpine Classic Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.