“Ein gutes Hotel mit nettem Personal” 4 von 5 Sternen

The Maverick Inn
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1200 E. Holland Ave., Alpine, TX 79830   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Alpine
Hochheim, Deutschland
“Ein gutes Hotel mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Nach der Buchung eines Zimmers im "Maverick Inn" über ein Hotelportal haben wir umgehend eine Mail erhalten dass man sich sehr darüber freut uns zu sehen, eine nette Geste die beweist dass man seine Gäste ernst nimmt.

Die Zimmer sind originell eingerichtet, sind sauber (bis auf einen gebrauchten Becher der wohl übersehen wurde) aber leider nicht ganz ruhig, denn die Bahngleise sind in der Nähe und man hört ab und zu die Züge, auch Nachts. Ganz schlimm war es aber nicht, wir haben es ausgehalten und werden wohl keine bleibenden Schäden haben.

Für die Bar des Schwesterunternehmens "Holland Hotel" gibt es Gutscheine für einen Freidrink und das Frühstück ist inklusive, allerdings nur die bescheidenen amerikanischen Verhältnisse, von Käse, Brot oder Wurst kann man nur träumen.

In der Umgebung befinden sich paar angenehme Lokale, ein Auto wird für Essen und Trinken nicht benötigt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir kamen auf unserer Big Bend Tour am Abend zufällig vorbei. Die Lady beim Check In war überaus nett. Die Räume im Adobe Stil romantisch, mit Front Porch, rustikal mit Liebe zum Detail eingerichtet und mit allen modernen Facilities (Kühlschrank, Micro, TV, Free-WiFi). Gutes Frühstück ohne Zeitbeschränkung, guter Kaffee. Sehr einladender Poolbereich, Garten mit Grillplatz.
Alle paar Stunden fährt ein Zug laut hupend vorbei, man fühlt sich wie in einem Road Movie. Wir sind dann drei Nächte geblieben (Preis/Leistung völlig ok - 90$). Alpine ist schön, nette Läden leckeres Essen, und man kann von dort aus interessante Tagestouren unternehmen, nach Marfa, in den Big Bend NP und zum Mc Donald Sternenobservatorium bei Fort Davis, wo abends eine "Star Party" angeboten wird: man sieht in beeindruckender Klarheit den Sternenhimmel - die Milchstraße und benachbarte Galaxien. Ein Guide erklärt mit einem Laserpointer die Sternbilder - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Selten ein Motel gesehen, das mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausdekoriert worden ist. Beim Einchecken hat man das Gefühl, als ob ein Freund zurückkehrt. Super freundlich, jede Menge Tipps. Das Frühstück ist der Hammer, die Muffins sind ein must.
Das Zimmer sehr gut, alles da was man braucht. Betten sehr gut.
Das Bad ist nicht zu klein. Es ist sehr schön eingerichtet, die Dusche ist toll.
Einziger Nachteil: der Zug der Nachts durchfährt.
Aber dafür gibt es Oropax die auf dem Nachttisch bereit liegen, eben an alles gedacht

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel ist total schön in einem südtexanischen Countrystil eingerichtet. Die Zimmer mit Liebe zum Detail ausgestattet. Tolles Dekor. Es war ein echtes Vergnügen hier zu übernachten. Das Frühstück sucht wirklich seinesgleichen (selbstgemachtes Müsli) und das Betreiberpaar ist unglaublich freundlich und unterstützt einen in allen Fragen zu Unternehmungen oder gibt Tipps zum Essen in Alpine. Total empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Paar
TheMaverickInn, Guest Relations Manager von The Maverick Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Peter-

Ich bin froh, Sie genießen Ihren Besuch und danken Ihnen für die wunderbare Bewertung. Es klingt wie Sie hatten eine wundervolle Zeit! Sie waren ein großer Gast und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen, wenn Sie kommen immer wieder durch unsere kleine Stadt.

Micah

Sie waren bereits im The Maverick Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maverick Inn

Anschrift: 1200 E. Holland Ave., Alpine, TX 79830
Lage: USA > Texas > Alpine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Alpine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Maverick Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maverick Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Maverick Inn Alpine, Texas
The Maverick Hotel Alpine

Wenn Sie The Maverick Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.