“Ein Juwel in Alpine” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1200 E. Holland Ave., Alpine, TX 79830   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Alpine
“Ein Juwel in Alpine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel ist total schön in einem südtexanischen Countrystil eingerichtet. Die Zimmer mit Liebe zum Detail ausgestattet. Tolles Dekor. Es war ein echtes Vergnügen hier zu übernachten. Das Frühstück sucht wirklich seinesgleichen (selbstgemachtes Müsli) und das Betreiberpaar ist unglaublich freundlich und unterstützt einen in allen Fragen zu Unternehmungen oder gibt Tipps zum Essen in Alpine. Total empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Paar
TheMaverickInn, Guest Relations Manager von The Maverick Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Peter-

Ich bin froh, Sie genießen Ihren Besuch und danken Ihnen für die wunderbare Bewertung. Es klingt wie Sie hatten eine wundervolle Zeit! Sie waren ein großer Gast und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen, wenn Sie kommen immer wieder durch unsere kleine Stadt.

Micah

Sie waren bereits im The Maverick Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maverick Inn

Anschrift: 1200 E. Holland Ave., Alpine, TX 79830
Lage: USA > Texas > Alpine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Alpine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Maverick Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maverick Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Maverick Inn Alpine, Texas
The Maverick Hotel Alpine

Wenn Sie The Maverick Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.