“Großzügig und ruhig” 4 von 5 Sternen

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Großzügig und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Großzügige, ruhige Unterkunft
Wir haben hier 2 Nächte verbracht, um den Nationalpark Big Bend zu besuchen. Der ist immer noch 108Meilen bis Parkmitte Visitorcenter entfernt. Die wenigen Hotels in Study Butte nahe Parkeingang hatten uns nicht zurecht zugesagt in den Bewertungen.
Hier hatten wir ein sehr großes Zimmer mit Kingsizebett (neu), Couch , Kühlschrank, Mikrowelle.
Es gab aber keinen Fön, kein Bügeleisen/brett und keine Kaffeemaschine - schade.
W-lanverbindung war gut. Auch das warme Frühstück war i.O. mit Hackfleischpatties, Omlettes zum Aufwärmen, Cornflakes, Waffeln, Plätzchen Saft, Tee und Kaffee.
Nachts alles sehr ruhig.
Wir waren zufrieden. Aber
Der Big Bend NP lohnt sich zum Wandern unbedingt für mehrere Tage. Die Lodge am Visitorcenter im ParK würde ich mir in den Bewertungen genauer ansehen. Sie scheint älter zu sein, schien aber gut besucht. Die Anfahrt von Alpine ist einfach zu weit, um immer hin und her zu fahren.

Zimmertipp: Alpine ist ein Ort weit abgeschieden. Es gibt eine kleine Universität. Einziger Treffpunkt der Jugen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunday House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunday House Inn

Anschrift: 2010 East Highway 90, Alpine, TX
Lage: USA > Texas > Alpine
Nr. 6 von 10 Hotels in Alpine
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunday House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunday House Inn Alpine, Texas
Sunday House Hotel Alpine

Wenn Sie Sunday House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.