“Gewohnt gute Spitzenqualitaet” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Alpine
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Gewohnt gute Spitzenqualitaet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auch dieses Hampton Hotel hat uns nicht enttaeuscht. Vom freundlichen Personal ueber Gebaeck und Erfrischungsgetraenke beim Empfang, unser grosszuegiges Zimmer mit allem Komfort bis zum ueppigen kalt/warmen Fruehstuecksbuffet wurden wir rundum verwoehnt. Trotz der naheliegenden Eisenbahnlinie haben wir nichts Stoerendes gehoert. Das Hotel bietet sich hervorragend fuer Ausfluege zum Big Bend N.P und Fort Davis an.

Aufenthalt April 2012, Paar

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das ziemlich neue Hotel liegt am westlichen Ortsende von Alpine, etwas abgesetzt vom Highway 90 Richtung Marfa. Von hier aus ist man in einer guten Stunde beim Mt. Davis Observatory und den Big Bend Nationalpark kann man auf einer Tagestour erkunden. Falls man sich auf der Suche nach den Marfa Lights machen möchte: das Beobachtungszentrum ist nur etwa 20 Meilen entfernt.
Unser Nichtraucher-Studio war hell, geräumig und sauber, mit sehr bequemen Betten und schnellem kostenlosen Internetzugang; trotz der nahen Bahnlinie hatten wir eine ungestörte Nachtruhe. Ein großes Frühstücksbuffet ist auch im Preis eingeschlossen - nicht überragend, aber für ein Kettenhotel absolut in Ordnung. Zur Ausstattung gehören ein Hallenbad mit Whirlpool, ein moderner Fitnesscenter und eine überdachte Grillterrasse hinter dem Haus. Das freundliche Personal am Empfang und ein tadelloser Service runden den guten Eindruck ab - wir werden hier gerne wieder übernachten

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Neues Hotel mit grossen Zimmern und komfortablen Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wunderbar geschlafen. Liegt etwas außerhalb der Stadt. Die Bahnlinie in der Nähe des Hotels hat uns nicht gestört.
Das Frühstück war reichlich und der Frühstücksraum ausreichend dimensioniert.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Alpine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Alpine

Anschrift: 2607 West Highway 90, Alpine, TX 79830
Lage: USA > Texas > Alpine
Nr. 1 von 11 Hotels in Alpine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Alpine 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Alpine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Alpine Texas
Hampton Inn Alpine Hotel Alpine

Wenn Sie Hampton Inn Alpine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.