“Idyllische Anlage, super Service” 5 von 5 Sternen

Antelope Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antelope Lodge
2310 W. Highway 90, Alpine, TX 79830   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Alpine
“Idyllische Anlage, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben hier vor unserem Besuch des Big Bend Nationalparks für 1 Nacht übernachtet. Wir sind sehr herzlich empfangen und behandelt worden. Die Zimmer sind in kleinen Häuschen (Cabins) untergebracht. Pro Haus gibt es 2 Wohneinheiten, sogar mit einer kleinen Kochecke. Der Zustand der Zimmeraustattung war nicht mehr die Neueste, aber das darf man bei dem Preis auch nicht erwarten. Aber es war alles sehr sauber. Man konnte sich sogar kleine BBQ-Smoker ausleihen, sodass wir spontan ein kleines BBQ direkt vor unserem Häuschen unter dem eindrucksvollen, texanischen Sternenhimmel veranstalteten. Dieses kleinen Erlebnisse bleiben länger im Gedächtnis, als Übernachtungen in diesen ganzen Einheitsmotels á la Motel 6 und Super 8... ich würde jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt September 2011, Paar

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Zimmer - hatte keinen Teppich, keine Vorhänge, keine Läufer.

Die Aluminiumjalousien waren verbogen, rissig und unvollständig und funktionierten zudem nicht.

Ein kahler, alter, rissiger und verdreckter Betonfußboden.

Habe mich am Nachttisch schlimm gestoßen.

Die Wäsche - alt, schäbig, verdreckt und gruselig.

Das Bett - rutscht wegen der Räder, die nicht einrasten, vom Kopfende weg, eine alte unbequeme Matratze, die bei jeder Bewegung quietscht.

Das Badezimmer - sehr alt und verrostet, undichte Wasserhähne, ein undichtes Waschbecken und eine undichte Dusche. Das Zimmer war so klein, dass man nicht in der richtigen Richtung auf der Toilette sitzen kann, da Ihre Knie an die Wand davor stoßen und ich bin 1,53m groß. Ich musste mich seitlich hinsetzen.

Die Küchennische - Kakerlaken hier, Kakerlaken dort, Kakerlaken überall. Der Bereich ist sogar zu klein, um die Tür des Minikühlschranks ganz zu öffnen, sich hinzusetzen oder mit mehr als einer Person in dem so genannten Küchenbereich zu sein können Sie vergessen.

Die Tür - lässt sich schwer öffnen, zumachen und schließen. Die Nachbarschaft - die Bewohner des heruntergekommenen Wohnwagenplatzes können durch die unverdeckten Fenster des Zimmers schauen und haben bösartige Hunde, die immer mit den Zähnen fletschen, knurren und bellen, wenn Sie das Zimmer verlassen. Der kleine, alte und verbogene 1,20 hohe Stacheldrahtzaun war kein großes Hindernis für die Wohnwagenhunde, um dort hinüber zu springen und zu jagen.

Gesamteindruck - einen Schritt davon entfernt, nur in der Gosse zu schlafen.

Die Besitzer - sehr nette Leute. Aktivitäten - die Besitzer haben ein kostenfreies Grillfest veranstaltet, was schön war.

Sie waren bereits im Antelope Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antelope Lodge

Anschrift: 2310 W. Highway 90, Alpine, TX 79830
Lage: USA > Texas > Alpine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 5 von 11 Hotels in Alpine
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antelope Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antelope Lodge Alpine, Texas
Antelope Hotel Alpine
Antelope Motel Alpine

Wenn Sie Antelope Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.