“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Allen
Dallas, Texas
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich war in diesem Hotel für ein Geschäftstreffen. Ich kam erst spät an, die Anmeldung verlief schnell und einfach. Der Rezeptionsangestellte war angenehm und sympathisch. Das Zimmer (Nichtraucher mit großem Doppelbett) war wie erwartet. Sehr bequemes Bett, gemütlicher Sessel/Ottoman um zu sitzen und Zeitung zu lesen (jeden Morgen gab es kostenlos die USA Today). Alles war sauber und gut gepflegt. Das Hotel war ausgebucht, weshalb ich so angenehm überrascht darüber war, dass es sehr ruhig war. Das Badezimmer ist standardmäßig mit Badewannen/Dusch-Kombination. Es war außergewöhnlich sauber. Das Badezimmer war etwas klein (ich bin durchschnittlich groß), aber da ich alleine unterwegs war, war das kein Problem für mich. Für eine Familie ist es eventuell schon problematisch. Die Toilettenartikel waren von Neutrogena: geraspelte Seife, Shampoo, Spülung, Lotion, Duschhaube. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, was definitiv von Vorteil war. Es gab auch Teebeutel. Die Tagungseinrichtungen waren sehr schön, mit einfachem Zugang zum Parkplatz. Sie haben dort ziemlich viele Tagungsräume. Ich aß nicht im Hotel sondern im Restaurant nebenan, dem Two Rows, das sehr gut war (sie bieten amerikanisches Essen an - Sandwiches, Burger, Ribs, Pizza, paniertes Steak, etc. und ein paar texanisch/mexikanische Gerichte). Der Preis und der Service waren herrlich. Es gibt jede Menge andere Restaurants in der Nähe vom Hotel - P.F.Chang's zum Beispiel ist kaum eine Meile entfernt. Das Hotel ist super für Geschäftstreffen, aber es wäre auch ein gutes Hotel wenn Sie Einkaufen gehen möchten. Es liegt circa 4-5 Meilen nördlich von dem Colin Creek Einkaufszentrum und circa 2 Meilen südlich vom Allen Outlet Center. Zum Stonebar Center waren es 15 Minuten im Auto.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Dallas/Allen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Dallas/Allen

Anschrift: 705 Central Expressway South, Allen, TX 75013
Lage: USA > Texas > Allen
Nr. 2 der Romantikhotels in Allen
Nr. 3 der Businesshotels in Allen
Nr. 4 der Familienhotels in Allen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Dallas/Allen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Dallas/Allen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Dallas/Allen Hotel Allen
Hilton Garden Inn Allen
Allen Hilton Garden Inn
Hilton Allen

Wenn Sie Hilton Garden Inn Dallas/Allen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.