“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas-Addison

Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas-Addison gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas-Addison
2.5 von 5 Hotel   |   4355 Beltway Drive, Addison, TX 75001 (ehemals Country Inn & Suites By Carlson)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 19 Hotels in Addison
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich fand es hier durchaus in Ordnung, ruhige lage, daa für mich wichtigste sehr sauber und rein, im Bett sehr fein geschlafen und das frühstück durchaus in Ordnung!

Das mit den Lichter hat mich auch überrascht aber gut man muss diese an lassen und mit dem Schalter aus der wand wieder aus machen dann klappt's auch. Könnte man durchaus besser lösen aber ja

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas-Addison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas-Addison

Anschrift: 4355 Beltway Drive, Addison, TX 75001 (ehemals Country Inn & Suites By Carlson)
Lage: USA > Texas > Addison
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 12 von 19 Hotels in Addison
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas-Addison 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Otel, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas-Addison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Dallas-Addison
Holiday Inn Express Hotel And Suites Dallas-Addison
Holiday Inn Addison
Addison Holiday Inn
Holiday Inn Express Addison

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas-Addison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.