“Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MCM Elegante Suites

MCM Elegante Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MCM Elegante Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4250 Ridgemont Drive, Abilene, TX 79606 (ehemals Ambassador Suites)   |
Nr. 20 von 36 Hotels in Abilene
Texas
“Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir hielten hier auf unserem Weg zu einer Veranstaltung in Amarillo an. Ich hatte hier schon vorher einmal übernachtet und hatte wie üblich einen sehr schönen Aufenthalt. Das spanische Dekor und die Gastlichkeit gefallen mir hier sehr gut. Meine Mädels waren vom Spielbereich begeistert. Mir gefallen die 2-Zimmer Suiten sehr gut und die Betten sind sehr bequem. Wir kommen wieder!

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben bereits dreimal in diesem Hotel übernachtet. Es ist gepflegt, es gibt ein tolles Frühstück, zur Happy Hours gibt es kostenlose Getränke und hier gibt es zu einem sehr vernünftigen Preis große Suiten. Das Hallenschwimmbad, Dampfbad, Sauna und Spielzimmer sind weitere Pluspunkte und man hat mir auch gesagt, dass die Bar und das Restaurant des Hauses so gut sind, dass sie örtliche Geschäftsleute anziehen.

Man sollte sicherstellen, dass man ein Zimmer auf der Westseite des Hotels bekommt, da wird man von den Aktivitäten am Pool und im Spielezimmer nicht gestört - bis nach meiner normalen Schlafenszeit. Wenn man bedenkt, dass Abilene für Touristen nicht mehr als ein gutes Steak zu bieten hat, dann ist es rundherum ein schönes Hotel.

Sie waren bereits im MCM Elegante Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MCM Elegante Suites

Anschrift: 4250 Ridgemont Drive, Abilene, TX 79606 (ehemals Ambassador Suites)
Lage: USA > Texas > Abilene
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 36 Hotels in Abilene
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MCM Elegante Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MCM Elegante Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcm Elegante Hotel Abilene

Wenn Sie MCM Elegante Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.