“Wenn man in Abile ist, dann sollte man hier übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MCM Elegante Suites

MCM Elegante Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MCM Elegante Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4250 Ridgemont Drive, Abilene, TX 79606 (ehemals Ambassador Suites)   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Abilene
Boerne, Texas
“Wenn man in Abile ist, dann sollte man hier übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Meine Tochter und ich besuchten ACU und stießen auf dieses Hotel. Eric sorgte sofort dafür, dass wir uns willkommen fühlten und kümmerte sich sehr gut um uns - und wir waren nur so von der Straße aus ins Hotel gekommen. Das Zimmer war riesig und die Betten waren bequemer als die Heavenly Beds im Westin.

Wir haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Ich esse im ganzen Land regelmäßig in 3-4-Sterne Restaurants aber das Steak und das Demiglas waren wirklich sehr lecker. Verstehen Sie mich nicht falsch - das Hotel und das Abendessen waren erschwinglich.

Im Club im Hotel, den ich nicht besucht habe, spielten ein paar gute Bands. Die Lage ist sehr romantisch und wäre bestimmt schön, wenn man aus der Gegend stammt oder auf der Durchreise wäre - oder ACU besucht!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir hielten hier auf unserem Weg zu einer Veranstaltung in Amarillo an. Ich hatte hier schon vorher einmal übernachtet und hatte wie üblich einen sehr schönen Aufenthalt. Das spanische Dekor und die Gastlichkeit gefallen mir hier sehr gut. Meine Mädels waren vom Spielbereich begeistert. Mir gefallen die 2-Zimmer Suiten sehr gut und die Betten sind sehr bequem. Wir kommen wieder!

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben bereits dreimal in diesem Hotel übernachtet. Es ist gepflegt, es gibt ein tolles Frühstück, zur Happy Hours gibt es kostenlose Getränke und hier gibt es zu einem sehr vernünftigen Preis große Suiten. Das Hallenschwimmbad, Dampfbad, Sauna und Spielzimmer sind weitere Pluspunkte und man hat mir auch gesagt, dass die Bar und das Restaurant des Hauses so gut sind, dass sie örtliche Geschäftsleute anziehen.

Man sollte sicherstellen, dass man ein Zimmer auf der Westseite des Hotels bekommt, da wird man von den Aktivitäten am Pool und im Spielezimmer nicht gestört - bis nach meiner normalen Schlafenszeit. Wenn man bedenkt, dass Abilene für Touristen nicht mehr als ein gutes Steak zu bieten hat, dann ist es rundherum ein schönes Hotel.

Sie waren bereits im MCM Elegante Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MCM Elegante Suites

Anschrift: 4250 Ridgemont Drive, Abilene, TX 79606 (ehemals Ambassador Suites)
Lage: USA > Texas > Abilene
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 36 Hotels in Abilene
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MCM Elegante Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MCM Elegante Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcm Elegante Hotel Abilene

Wenn Sie MCM Elegante Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.