“Ganz neu und wunderschön” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3526 West Lake Road, Abilene, TX 79601   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 36 Hotels in Abilene
Houston, TX
“Ganz neu und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Dieses Hotel hat gegen Ende Juni 2007 eröffnet und ist außergewöhnlich schön. Meine Standard King Zimmer war toll angelegt, das hatt ich bis dahin nur in einem anderen Hampton Inn gesehen. So kann man den Flachbildschirmfernseher vom Schreibtisch aus viel leichter sehen als in den typischen Zimmern. Mein Zimmer verfügte über eine ausgezeichnete Klimaanlage und ein tolles und neues Hampton Bett.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück war typisch für ein Hampton Inn. Es gibt sowohl eine WiFi als auch eine Kabelverbindung fürs Internet und ich hatte damit keinerlei Probleme.

Ich hatte nur einen Kritikpunkt und das habe ich den Angestellten gegenüber nicht erwäht. Am Morgen wurden den Gästen die Rechnungen an die Zimmertür gehängt. Ich finde das in Sachen Sicherheit und Privatsphäre der Gäste nicht besonders gelungen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Abilene I-20? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Abilene I-20

Anschrift: 3526 West Lake Road, Abilene, TX 79601
Lage: USA > Texas > Abilene
Nr. 1 der Romantikhotels in Abilene
Nr. 2 der Familienhotels in Abilene
Nr. 4 der Businesshotels in Abilene
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Abilene I-20 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Abilene I-20 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Abilene i-20 Hotel Abilene
Hampton Inn And Suites Abilene i-20
Hampton Inn Abilene
Abilene Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Abilene I-20 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.