“Akzeptable Übernachtung im Howard Johnsons” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Logos Plaza Hotel
5403 South First Street, West of DFW, Abilene, TX 79605 (ehemals Howard Johnson )   |
Nr. 30 von 36 Hotels in Abilene
Bangkok
“Akzeptable Übernachtung im Howard Johnsons”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir hatten in diesem Hotel 2 Zimmer und übernachteten 6 Nächte hier. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, und die Zimmer sind im Allgemeinen ganz gut. Obwohl die Zimmer als Nichtraucherzimmer angekündigt wurden, so hatte doch eines der Zimmer einen hartnäckigen Zigarettengeruch an sich. Wir mussten die Klimaanlage laufen lassen, um frische Luft zu bekommen. Die Bettücher sind zu kurz geraten. Es wäre besser, wenn sie Bettücher kaufen würden, die auf die schönen Kingsize Betten passen würden.

Der schlechteste Teil unseres Aufenthaltes war das Frühstück. Übers Wochenende gab es eine ganz passable Auswahl an der Frühstücksbar, aber am Montagmorgen hat das Personal das Frühstücksbüffet verlassen. Wir kamen um 8 Uhr morgens beim Frühstück an und fanden nur 2 einsame, süße Brötchen, keine Teller, Servietten oder Tassen für den Kaffee. (ja, es gab Kaffee!)). Da niemand da war, nahm ich mirdie übrig gebliebenen3 Bagels aus der Küche und auch die Servietten und Teller. Als endlich eine der Angestellten erschien, wurde ich ausgemeckert, weil ich in der Küche war. Das hat bei mir einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.

Das Positive an diesem Hotel ist, dass es kostenlosen Internetanschluss gibt.

Ich glaube, sie machen für einen Pool Reklame, aber der wurde in der kürzlichen Renovierung zugedeckt.

Alles in allem war es ein recht passabler Aufenthalt, aber wegen der Unfreundlichkeit des Personals würde ich nicht wiederkommen.

Everywhere
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Während meines dreitägigen Aufenthaltes ging der Feueralarm drei Mal um 12:00 nachts los, eine Dusche gab unter der Mutter meines Freundes nach, ich wurde als „Schlampe“ bezeichnet und der Kartenschlüssel wurde dreißig Minuten bevor wir auscheckten abgestellt. Die Reinigungsfrauen waren unhöflich, eine Gruppe Betrunkener machten Randale und waren........ na ja....... betrunken und nichts wurde gegen sie unternommen. Es ist ein äußerst hässliches Gebäude mit unverschämten Personal und vielen Problemen, die offensichtlich nicht gelöst werden können. Doe Betten sind äußert unbequem und man kann darin nicht schlafen. Der Boden war da besser.

Kerrville, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir bekamen einen Gruppenpreis, der für diesen Schweinestall immer noch zu hoch war. Check-in war langsam, obwohl es keine Warteschlange gab. Hatte um zwei Zimmer nebeneinander für die Kinder gebeten – das passierte aber nicht. Ein Zimmer war so dreckig, dass wir es nicht benutzen konnten. Das andere Zimmer hätte dringen mal eine Grundreinigung gebraucht. Spülstein war dreckig. Im Zimmer gab es keine Fernbedienung – man hätte zum Empfang gehen können und eine mitnehmen können, dabei wurde einem gesagt, dass man die Fernbedienung später erklären würde. Das Zimmer war nicht gereinigt, Betten waren schlecht gemacht. Die Bettbezüge waren verschmutzt, die Kaffeeecke war dreckig, und es gab keinen Zucker/Milchpulver, Boden war nicht gefegt. Kühlschrank & Mikrowelle waren dreckig und höchst verdächtig. Flure und Gehwege waren dreckig. Im Allgemeinen sah das Hotel in jeder Hinsicht sehr abgewohnt aus. Das Personal war apathisch – desinteressiert und nicht hilfsbereit. Dies könnte ein recht angenehmes Hotel sein, aber es ist so schlecht geführt, dass das Howard Johnson um seinen Ruf besorgt sein sollte.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel hat umfangreiche Renovierungsarbeiten hinter sich, aber es ist ganz offensichtlich, dass noch viel mehr getan werden muss. Die Zimmer sind nett eingerichtet und vermitteln das Gefühl von einem Hotel der gehobenen Klasse. Für Abilene ist dieses Hotel sehr nett, aber es gibt noch viel mehr zu tun, um aus diesem Hotel ein Top Hotel zu machen.

Es gibt Banketträume, eine Kapelle, eine Bücherei und es scheint, als ob an der Bar immer noch gearbeitet würde. Fantastisches, geräumiges Atrium und sehr freundliches Personal, das Hotel braucht nur noch den letzten Schliff, um das Gesamtbild abzurunden. Es war es das Geld wert.....

Sie waren bereits im Logos Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logos Plaza Hotel

Anschrift: 5403 South First Street, West of DFW, Abilene, TX 79605 (ehemals Howard Johnson )
Lage: USA > Texas > Abilene
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 von 36 Hotels in Abilene
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logos Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Logos Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.