“original texanisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Abilene

Super 8 Abilene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Abilene
2.0 von 5 Motel   |   1525 East I-20, I-20 Exit 288 & Hwy 351, Abilene, TX 79601   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 36 Hotels in Abilene
Rankin, TX
“original texanisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich war hier am 4.Januar 2008. Das Zimmer war an den Fußbodenleisten dreckig. Die Badbelüftung war superlaut und klapprig. Als ich am nächsten Morgen zum Frühstück ging, war der Essbereich sehr schmutzig. Die Lobby roch stechend nach den Gewürzen, die in den indischen Gerichten benutzt wurden. Es war die 57.50 Dollar nicht wert.

Sie waren bereits im Super 8 Abilene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Abilene

Anschrift: 1525 East I-20, I-20 Exit 288 & Hwy 351, Abilene, TX 79601
Lage: USA > Texas > Abilene
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 36 Hotels in Abilene
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Abilene 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Abilene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Abilene
Abilene Super Eight
Abilene Super 8

Wenn Sie Super 8 Abilene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.