“Gut, aber nicht wirklich Japanisch” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Ludwigsburg
“Gut, aber nicht wirklich Japanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Unser Besuch im Bonsai (auf dem Gebäude steht übrigens Bonzai mit Z und nicht mit S, wir hier auf TripAdvisor) kam eher zufällig zustande. Es war Sonntag und alle hier gut bewerteten Restaurants hatten geschlossen.
Der Laden war gut besucht. Die Tepanyaki-Tische waren voll belegt.
Die Bedienung war zwar freundlich, unsere Bitte, den Tisch noch einmal zu wischen, weil wir förmlich mit den Armen festklebten, kam sie aber leid nicht nach (trotz des üblichen "sure, no problem").
Man sollte vielleicht mitten in Texas kein top Sushi erwarten - zumindest bekommt man es hier nicht. Der Thunfisch vom Sashimi war definitiv gefroren und hatte die typisch grieselige Konsistenz.
Die meisten angebotenen Sushi-Varianten werden mit "Cream Cheese Sauce" übergossen. Muss nicht schlecht schmecken, nur Japanisch ist das sicher nicht.
Die Misosuppe, das Edamame und der Seetangsalat waren OK.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Bonsai Japanese Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bonsai Japanese Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bonsai Japanese Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.