“Guter Standard” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Grossraum Zürich
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Aufgrund Tripadvisor-Berichte haben wir uns bei unserem Zwischenhalt in Altoona für diese Hotelkette entschieden. Das Check-in dauerte ca. 15 Min. da die Person an der Reception keine Ahnung von den Company Rates hatte. Als sie dann jemanden holte, gings dann doch und erst noch rasch. Das Zimmer hatte die übliche Grösse mit bequemen Betten und zu unserer Überraschung waren im Kühlschrank sogar 2 Mineral und Riegel for free!
Was ich auch schätzte, war der 24 Stunden-Kaffee in der Lobby!
Beim Frühstücksbuffet sah ich zum ersten Mal einen Pancake-Automaten! Waffeleisen sind ja schon länger vorhanden, aber das hatte ich doch noch nie gesehen.
Der Innenhof sah sehr schön aus, leider waren wir nur auf der Durchreise und konnten dies gar nicht geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Holiday Inn Express ist aus einem Holiday Inn zu einem HI Express umgewandelt worden. Alles ist Standard: das Zimmer, das Frühstück etc.
Zwei Positive Überraschungen bei diesem Hotel:
1. Im Kühlschrank waren 2 Flaschen Wasser , Mikrowellen Popkorn und ein Riegel
2. Das Zimmer hatte eine Mikrowelle und einen kleinen persönlichen Laserdrucker!
gratis Wifi vorhanden

• Aufenthalt März 2011
altoonaexpress, Director of Sales von Holiday Inn Express Altoona, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Sie unser Hotel begrüßt. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Gäste haben alles, was sie brauchen und ein paar bequeme Überraschungen, damit sie entspannen und genießen Sie ihren Aufenthalt. Ich hoffe, Sie wieder auf eine hin-und Rückfahrt zu sehen! Ich bin nicht fließend Deutsch, ich entschuldige mich, wenn eine der meine Kommunikation ist unklar oder außerhalb des Kontexts.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Altoona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Altoona

Anschrift: 3306 Pleasant Valley Blvd, Altoona, PA 16602
Lage: USA > Pennsylvania > Altoona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Altoona
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Altoona 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Altoona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Altoona Hotel Altoona
Holiday Inn Altoona
Altoona Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Altoona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.