“Wir kommen wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adamstown Inns & Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Adamstown suchen?
Adamstown Inns & Cottages
Adamstown Inns & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
144 W. Main St., Adamstown, PA 19501-0938   |
Phildelphia, PA
“Wir kommen wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Unser romantischer Kurzurlaub hätte nicht besser sein können. Das Inn ist wunderschön und verbreitet eine warme und angenehme Atmosphäre mit all den Möbeln und Ausstattung. Wir haben im Jaderoom gewohnt und fanden eine Rose und Schokolade auf dem Bett, als wir ankamen. Das Frühstück war einfach klasse, alles hausgemacht und mit liebe zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Geschäftlich
Georgetown, Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Wir waren nun schon zum dritten Mal hier und hatten immer einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sauber und die Gastgeber (Tom, Wanda, und Cecil) waren stets freundlich und gastfreundlich. Wir suchen uns immer ein Zimmer mit Kamin und Whirlpool aus. Wir kommen, um uns auszuruhen und fahren immer ohne uns zu ärgern oder enttäuscht zu sein. Dieses Mal waren wir im Amber Room und das ist nun auch unser Lieblingszimmer geworden. Nächstes Mal wollen wir vielleicht eine der neuen Cottages anmieten!

Sie waren bereits im Adamstown Inns & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamstown Inns & Cottages

Anschrift: 144 W. Main St., Adamstown, PA 19501-0938
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Adamstown
Nr. 1 von 3 Pensionen in Adamstown

Wenn Sie Adamstown Inns & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.