“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Ashland
Oregon
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Haben hier auf dem Weg von Portland zur Bay Area übernachtet. Hatten einen guten Preis bekommen, was es zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis gemacht hat. Im Sommer ist es bestimmt teurer. Es liegt an der I-5, nicht in Downtown Ashland, wohin man aber auch einen Shuttelservice nutzen kann. Geräumiges Zimmer mit zwei Waschbecken, außerhalb der Toilette und dem Bad. Im Zimmer stand eine hässliche Kanonenattrappe. Ein ordentliches, kontinentales Frühstück. Ruhig. Außenliegende Gänge. Wenn Sie nicht gerade das Marriott oder Hilton erwarten, wird es ok sein.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Haben hier auf dem Weg nach Südkalifornien übernachtet. Tolles Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Im Whirlpool konnte man sich vor dem Zu-Bett-Gehen noch einmal richtig schön entspannen.

Battle Ground, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Waren in einer der Suiten, weil wir einen Welpen dabei hatten. Das Zimmer war geräumig und hatte eine praktische Küche. Die Teenager hatten viel Spaß im Pool. Der Teppich war zwar alt, die Angestellten schienen aber freundlich und hilfsbereit. Wenn der Welpe nicht gewesen wäre, hätte ich mich wohl für ein gemütliches B&B entschieden. Den Shuttleservice haben wir nicht genutzt und sind mit dem eigenen Auto nach Ashland gefahren, was wohl auch viel schneller ist.

Olympia, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Haben hier 4 Nächte während unseres Aufenthaltes in Ashland verbracht, als wir uns mehrere Aufführungen des Shakespeare Festivals ansehen wollten. Der Shuttleservice war praktisch, war aber zu den Stoßzeiten immer voll. Die Abholung nach den Aufführungen war auch nicht vorhersehbar und wir haben lange gewartet, während viele andere Gäste aus anderen Hotels schon längst abgeholt worden waren.

Die Zimmer waren komfortabel und groß, die Betten waren sehr komfortabel. Wir hatten allerdings auch ein Problem mit Ameisen, wie man in einer anderen Bewertung lesen konnte.

Das kontinentale Frühstück können Sie vergessen. Es war schlecht - ein paar gekochte Eier in einem Karton und einigr ziemlich alte Scones. Wahrscheinlich das übelste kontinentale Frühstück, dass ich je gesehen habe. Ich habe keine Ahnung, warum sie es überhaupt noch anbieten.

Tacoma WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Dies ist ein sehr schönes Motel zu einem sehr guten Preis und wo wir unseren Hund problemlos mitnehmen konnten. Unser Zimmer hat gut gerochen und man sich wohl fühlen können (es hat in keinster Weise nach Tieren gerochen). Es war ruhig, auch wenn es einige Autos auf dem Parkplatz gab, woraus wir geschlossen haben, dass das Hotel voll war. Das kontinentale Frühstück war nichts Besonderes, dies war auch der einzige Mangel.

PDX
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich war sehr von der Größe des Zimmers beeindruckt. Es war bequem und sehr schön eingerichtet. Die Lage war sehr günstig, ganz in der Nähe der Autobahn und man konnte in Kürze per Auto zu den Theatern in der Innenstadt gelangen (es gibt sogar einen kostenlosen Shuttlebus). Es gab genügend Parkplätze, ein schönes Fitnesszenter und das übliche Frühstücksbüffet am Morgen. Unter der Oberfläche gab es einige Probleme. Schmutz wurde von den Hausmädchen übersehen. Es gab keine Schlösser an den Fenstern im ersten Stock. Die Klimaanlage schien nicht zu funktionieren und war mit Klebeband überklebt. Am schlimmsten fand ich, dass der Ofen in unserer Kitchenette an war, was man gar nicht sofort bemerken konnte, da einige Knöpfe gefehlt haben. Fairerweise muss ich sagen, dass ich die Probleme nicht gemeldet habe und so weiß ich nicht, wie man reagiert hätte.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Windsor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Windsor Inn

Anschrift: 2520 Ashland Street, Ashland, OR 97520
Lage: USA > Oregon > Ashland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ashland
Nr. 2 der Romantikhotels in Ashland
Nr. 7 der Familienhotels in Ashland
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Windsor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Windsor Hotel Ashland
Best Western Ashland
Ashland Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Windsor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.