“Wunderbars Restaurant” 5 von 5 Sternen

17250 Hwy 66, (About 30 minutes east of Ashland), Ashland, OR 97520
Platz Nr. 6 von 128 Restaurants in Ashland
Preisbereich: USD 7 - USD 32
Küche: amerikanisch, italienisch, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Wunderbars Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant im Urlaub besucht. Von Medford aus war das eine Fahrt von 44km, aber als wir auf der Route 66 fuhren, war jede Kurve eine Postkarte wert.
Das Restaurant selbst liegt sehr schön mitten im Wald. Unsre Steaks waren sensationell gut uns der Service setzte für uns einen neuen Maßstab. Beim Verlassen des Restaurants hat uns der Besitzer noch 3 Songs auf dem Piano vorgespielt und dazu gesungen. Weltklasse!!
Es gibt dort auch Zimmer zum Übernachten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen

Reisende, die sich The Open Range at The Pinehurst Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Open Range at The Pinehurst Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Open Range at The Pinehurst Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.